Sorry , aber was manche hier ablassen, ist wohl auch nur das sie halt auch was geschrieben haben..ihr regt euch über Akku-Laufzeiten auf, von denen ihr schon wißt das sie wahrscheinlich unter einer Std. sein werden, obwohl die Geräte noch nicht mal am Markt sind.
Nicht mal Jobs hat ein neues Book auf der Keynote vorgestellt, was wohl heißt das sie noch nicht mal in Produktion sind, und das daher vieleicht noch keine Test gemacht wurden. Zum anderen kann sichs Apple kaum leisten, eine Book rauszubringen, das im 21. Jahrhundert nur 1 Std. Akkulaufzeit mitbringt.
Es ist ein Pro-Gerät, und dieser Kundschaft kann man das nicht zumuten..
Jedesmal wird alles schlecht geredet, und die die am meisten schimpfen, haben dann sonderbarer weise als erstes ein neues Gerät, und preisen es dann an, das das ja das beste ist was es gibt...
Über den Preis braucht sich auch niemand zu beschweren, der ist nicht teuerer als vorher, und das man nach der Umstellung die Geräte von Apple nicht geschenkt bekommt hätte jedem schon klar sein sollen!!
das nächste ist das 12" Gejammerer, wartet doch erst mal ab, bis Ende des Jahres bis dahin soll doch die ganze Produktpalette umgestellt werden, manche sind da wie die kleinen Kinder, "bääähhh ich will das, und ich will das haben..."
Mal etwas realistisch bleiben, 2005 wurden die ersten IntelMacs für 06.2006 angekündigt, ich denke mal das es ein Kraftakt war das bis gestern noch hinzubekommen, 2 Geräte vorstellen zu können. Es gibt viele Apple-User die das nicht geglaubt hätten..
zu den Geräten selber will ich mal noch nichts sagen, es haben sich heute nacht sicher viele freiwillige BETA-Tester bereit erklärt, einen IntelMac zu bestellen,
mal sehen was die dann alle berichten werden...so, nur meine Meinung, MASH