Mitglied 49260
Gast
ich MUSS mit dem Plattenspieler erst in den Verstärker und dann in den Mac, sonst ist das Signal viel zu schwach, also:
ja, ich will vom Verstärker in den Mac, aber macht das in diesem Fall einen Unterschied?
und kannst du mir eventuell (in einfachen Worten) erklären, wie der Mac bzw das Programm AudaCity das Phonosignal erkennt?
Ganz einfach:
Vom Verstärker aus kannst nicht ohne weiteres in den neuen iMac. Du hast es ja schon richtig erkannt: Er hat keinen Line-Eingang.
Hallo Leute, sagt mal funktionieren bei euch auch sämtl. USB 3.0 Anschlüsse nicht?
Habe eine Festplatten-Dockingstation für 2 Festplatten von Raidsonic (Icybox) und die Festplatten werden kurz gemountet, ich kann zugreifen, aber sobald ich was abspielen oder kopieren will, werden sie getrennt (also nicht ausgeworfen). Über ein USB 2.0-Kabel geht alles problemlos, ist ja aber nicht Sinn der Sache.
Also muss es irgendwas mit dem Chip der Dockingstation oder dem iMac zu tun haben.
Irgendjemand ne Lösung?
Danke!
Raidsonic...mir läuft es schon kalt den Rücken runter. Hatte mit den Teilen immer ausnahmslos Probleme. Zwei externe Gehäuse abgeraucht, Controllerchip zickte rum, Netzteil defekt usw. Seitdem kaufe ich nichts mehr von der Firma, da ich mittlerweile überzeugt bin, dass die größtenteils nur Mist verkaufen.
Um auf deine Frage zu antworten:
Bei mir gibt es keine Probleme mit den USB-Anschlüssen bzw. der externen Festplatte und den Geräten.
Habe seit letzter Woche meinen neuen imac 27".
Würde gerne den Arbeitsspeicher erweitern, welchen könnt Ihr da empfehlen?
Prinzipiell egal, Hauptsache SO-DIMM DDR3-1600.
Mit G.Skill z.B. habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
http://geizhals.at/de/?cat=ramsoddr3&xf=1126_G.Skill~254_1600#xf_top
In meinem iMac sind aktuell 32GB Corsair verbaut. Funktioniert einwandfrei.
http://geizhals.at/de/754108
Habt ihr unter bootcamp den Apple Treiber für die GTX680mx genommen oder von NVIDIA direkt?
Habe nach der Bootcamp-Installation die 310.70 Treiber von Nvidia drübergebügelt.