Mitglied 235800
Gast
Steh' einfach dazu, dann klappt es auch mit den Mädels.Sry ziehs zurück - das war @Prince of Whales =)
Steh' einfach dazu, dann klappt es auch mit den Mädels.Sry ziehs zurück - das war @Prince of Whales =)
Watch... geht ohne Maske...Also ich finde FaceID im Grunde besser aber in momentaner Situation nervt es. Wollte vorhin mit Apple Pay zahlen und da musste ich den Code eingeben wegen der Maske
Um ehrlich zu sein: absolut!Siehste da wirklich so viel Unterschied? Ich muss gestehen mich hat das am iPad Pro eher ,... enttäuscht. Zugegeben ich zocke am iPhone wahrscheinlich mehr als iPad Pro und hätte da dann sicher mehr nutzen davon
Sieht nicht danach aus.Nur mal so anbei: USB-C scheint leider kein Thema zu sein, oder?
Schade eigentlich
Bei solchen Sätzen muss ich immer lachen
Ich empfinde die inkrementellen "Upgrades", die jede iPhone-Version mitbringt seit Jahren so minimal, dass ich mich wirklich frage, wieso so viele Leute auf die Idee kommen, permanent ihre Telefone "upzugraden". Da wird immer über die bessere Kamera und bessere Prozessoren etc geschrieben, aber 99% der Leute nutzen das, was sie aktuell haben überhaupt nicht aus. Und ne bessere Kamera macht auch keine besseren Fotos...
Wie Reemo komme ich auch jetzt vom 6S+ und der Hauptgrund zu wechseln ist die mittlerweile miserable Akkulaufzeit (könnte man beheben) und einfach das Speicherplatz-Limit, das bei mir soweit ausgereizt ist, dass ich manche Apps auslagern musste, die ich nicht so häufig nutze.
Außerdem mag ich den eckigen Formfaktor. Das ist für mich seit Jahren tatsächlich der größte Nennenswerte Unterschied.
Von daher: "nur alle zwei Jahre"... Mich belustigt das nur noch. Mit Rationalität hat das für mich seit Jahren quasi nix mehr zu tun.
Nur deswegen habe ich mir eine damals gekauft... um beim Sport nichts anderes mehr mitzunehmen und trotzdem beim Bäcker einkaufen zu können...Nur deswegen kauf ich mir ja keine Watch
sowie einfach das Gefühl, die Apps "kleben an meinem Finger"
und trotzdem beim Bäcker einkaufen zu können...
Die Größen sind aber nicht richtig, oder?Scheinbar nicht, was interessant aussieht, ist das high end Modell ohne lightning 2021
Von 9to5mac:
Anhang anzeigen 168844
Es ist tatsächlich ein anderes Gefühl und es fühlt sich, zumindest für mich und viele andere, richtig an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.