Mitglied 241048
Gast
Bei nem HomePod für um die 100€ schlag ich direkt zu und verbanne die Alexa.
Dann müsste Apple aber mal sowas bringen, wie den Echo Show 5. Den will ich auf meinem Nachttisch als Wecker nicht mehr missen.
Bei nem HomePod für um die 100€ schlag ich direkt zu und verbanne die Alexa.
Wie beim iPad Air 4 wäre doch eine Option?
sind genauso kompromissbehaftet... allerdings in der Regel günstigerAber Android?...
Weshalb (noch) niemand ein iPhone 12 mit 5G braucht
Kontra
- Ausbau unzureichend (fast nur Großstädte)
- Preisstrukturen ungewiss
- Schnellerer Verbrauch von Datenvolumen
- Verfügbarkeit stark vom Anbieter abhängig
- Preiserhöhung der Geräte
- In Deutschland nur Sub-6-GHz-Netz
Warum wollen die immer für alle sprechen? Und dann die Liste der vermeintlichen Nachteile:
- Schnellerer Verbrauch von Datenvolumen
Ich wohne in einem Ballungszentrum und habe bereits einen Vertrag, der auch 5G mit einschließt und ein Datenvolumen von 9 GB pro Monat umfasst. Ich bin bereit, den aufgerufenen Preis für das iPhone 12 Pro zu zahlen. Und nun? Bin ich ein Niemand?
Aber Android?...
Siehste da wirklich so viel Unterschied? Ich muss gestehen mich hat das am iPad Pro eher ,... enttäuscht. Zugegeben ich zocke am iPhone wahrscheinlich mehr als iPad Pro und hätte da dann sicher mehr nutzen davon
Was interessiert mich ÖsterreichDas war auch schon mein Gedanke. Andererseits ,... In Österreich gibts den wieder nicht. Spaß bei Seite (also es ist wahr, aber man kann ihn sich hier schon organisieren) - der kann mir dann am Ende leider doch zu wenig. Alexa ist da, für mich, mit den Skills ganz weit vorne.
Für mich klingt der Artikel eher so, als dass jmd persönlich was gegen diese Technologie hat...
Ich bin sehr gespannt. Und auch ein bisschen Nervös. Eigentlich habe ich das iPhone 12 Pro fest eingeplant da ich bei iOS mit Watch und iPad eigentlich ganz gut ausgestattet bin.
Aber irgendwie habe ich den Kauf immer mit einem auf jedenfall kommenden 120Hz Bildschirm verknüpft. Ich fände es wirklich sehr enttäuschend wenn Apple hier der Konkurrenz so lange hinterherrennen würde. Bei OLED hats schon Ewigkeiten gedauert und noch dazu verbauen sie nicht gerade die besten Displays.
Für 1250€, die ein 12 Pro mindestens kosten wird, erwarte ich einfach auch ein High-End Gerät. 5 Kameras brauche ich nicht unbedingt aber Weitwinkel sollte endlich konkurrenzfähig sein. Das Display muss oben mitspielen und eigentlich fände ich auch Touch ID über Utlraschall oder so nicht verkehrt, bin da aber durchaus Realist.
Angenommen dass das Iphone so kommt wie angekündigt, ohne Pro-Motion, ohne Edge-to-Edge, mit großer Notch usw... finde ich es schon einen sehr großen Kompromiss um einen vierstelligen Betrag locker zu machen.
Aber Android?...
Bei solchen Sätzen muss ich immer lachenimmer erst zur Vertragsverlängerung, also alle zwei Jahre
Und ne bessere Kamera macht auch keine besseren Fotos...
Mich belustigt das nur noch. Mit Rationalität hat das für mich seit Jahren quasi nix mehr zu tun.
Ja, klar. Aber seit wann hat ein Hobby mit Rationalität zu tun? Bei mir in Wohnnähe z.B. führt eine Fernbahnlinie entlang. Dort stehen regelmäßig Menschen und fotografieren die Züge. Ist das rational? Nee. Aber sie haben Freude daran und das zählt.Von daher: "nur alle zwei Jahre"... Mich belustigt das nur noch. Mit Rationalität hat das für mich seit Jahren quasi nix mehr zu tun.
Wobei man da auch nicht viel falsch machen kann. Die Dinger fliegen ja nicht in den Müll. Man kann die sehr gut weiterverkaufen.Bei solchen Sätzen muss ich immer lachen
Ich empfinde die inkrementellen "Upgrades", die jede iPhone-Version mitbringt seit Jahren so minimal, dass ich mich wirklich frage, wieso so viele Leute auf die Idee kommen, permanent ihre Telefone "upzugraden". Da wird immer über die bessere Kamera und bessere Prozessoren etc geschrieben, aber 99% der Leute nutzen das, was sie aktuell haben überhaupt nicht aus. Und ne bessere Kamera macht auch keine besseren Fotos...
Wie Reemo komme ich auch jetzt vom 6S+ und der Hauptgrund zu wechseln ist die mittlerweile miserable Akkulaufzeit (könnte man beheben) und einfach das Speicherplatz-Limit, das bei mir soweit ausgereizt ist, dass ich manche Apps auslagern musste, die ich nicht so häufig nutze.
Außerdem mag ich den eckigen Formfaktor. Das ist für mich seit Jahren tatsächlich der größte Nennenswerte Unterschied.
Von daher: "nur alle zwei Jahre"... Mich belustigt das nur noch. Mit Rationalität hat das für mich seit Jahren quasi nix mehr zu tun.
Also ich vermisse touch id überhaupt nicht und finde Face ID eindeutig praktikabler... aber es scheinen doch noch einige lieber touch haben wollen, was sind die Gründe?Mein Wunsch wäre ein kleines handliches iPhone ohne Notch und wie beim neuen iPad Air den Ein/Aus Schalter mit Touch ID Sensor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.