domian schrieb:ja da gibts keine Probleme, die fragen dich gleich, ob du dein Geld zurück möchtest oder ein neues MB. Darauf hab ich gesagt, dass ich schon ein neues MB möchte, aber eins ohne Hitzeproblem...:-D
marcozingel schrieb:Und wer sich dann mal die Probleme mit dem MB anschauen möchte,der geht einfach hier
http://www.stainedbook.info/
entlang.
Wie sich die Erfahrungen und Schlussfolgerungen doch unterscheiden: Seit ich im Apple Store die schwer benutzten weissen und schwarzen MacBooks gesehen habe, bin ich am allerfrohesten, das weisse genommen zu haben. :-DChamäleo schrieb:Wenn ich mir die Bilder da so ansehe dann bin ich ja noch mehr froh das schwarze genommen zu haben. :-D
Peter Maurer schrieb:Und die 160 uebrigen Euronen in meinem Geldbeutel gefallen mir auch sehr gut...
marius schrieb:Ich stelle nämlich einfach mal die Behauptung auf, dass alle hier aus ner Mücke nen Elefanten machen
- kaum hörbares fiepen... => NERVENDES LAUTES FIEPEN
- surrender Lüfter => LÜFTER KAPUTT
Ich glaub einfach manche Leute hatten noch nie ein Acer Notebook vor sich stehen gehabt. (Da fiepts, zischts, tuts und macht)
Gruss,
marius
RICHTIG !!!!!!!!... Mooen und Piepen nervt zwar auch bissel, aber schlimm isses auch nit.
also von mir aus liegt das Fiepen im Rahmen der Spezifikationen, jedoch nicht die Temperatur meines 1. MacBooks und auch nicht der nach einer Woche einsetzende schleifende Lüfter bei meinem 2. MacBook mit den Geräuschen wie von Fingernägeln auf einer Tafel...Tommi schrieb:Völlig richtig. Seh ich genau so!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.