GoDoT
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
- Registriert
- 29.10.04
- Beiträge
- 334
evergrey schrieb:oh man...
ich weiß gar nicht mehr was ich jetzt machen soll.
hatte mir das macbook als geburtstagsgeschenk bei gravis im laden bestellt und nun ist es da, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich es nun wirklich kaufen und abholen soll.
1) das problem mit der hitze: das macbook soll laut userberichten ja sooo tierisch heiß werden.. kann man damit überhaupt noch arbeiten?
2)das muhen und fiepen
3) die flecken: solche flecken will ich bei einem so teuren notebook (für meine verhältnisse ist es zumindest sehr teuer) nicht sehen. und apple kommt den kunden nicht gerade entgegen, wie ich auf dieser protestseite (stainedbook.info) gelesen habe.
Ich habe nun Angst, dass ich da eine echte Mogelpackung bekomme.. und sehe es irgendwie nicht ein, 500 euro mehr für ein macbook zu bezahlen, wenn ich auch ein Windows-notebook bekomme was keine flecken entwickelt, nicht sooo heiß wird und auch nicht muht.
was soll ich nur machen!? wenn ich sicher gehen könnte, dass diese mängel nicht vorhanden sind oder dass apple sie wenigstens ohne einwände beheben würde.. dann würde ich jetzt nicht zögern. was meint ihr?! als switcher ist man sich da natürlich noch viel unsicherer.
ich brauche rat von apple-erfahrenen..
liebe grüße!
evergrey
p.s.: noch ne kleine frage: läuft microsoft work für den mac überhaupt auf den intel-macs? das is doch noch für die ppc-chips entwickelt worden oder?!
das Windows Notebook mit der gleichen! Leistung für 500 Euro weniger will ich sehen! Im Moment sieht es so aus, das ein vergleichbares Windows Notebook (13" mit der Auflösung und dem schnellen CoreDuo) eher 500 Euro mehr kostet! Von dem Gimmicks (iSight, FrontRow, etc.) mal abgesehen!!!