Mac|Donald
Englischer Kantapfel
Weiß denn schon jemand wann CS für den Mac kommen soll?
Lg
Kann ich das nicht kostenlos downloaden wenn ich schon HL2 unter XP gezockt habe?
so, jetzt zieht er.
wo kann ich denn die Sprache umstellen? ich hatte bei Steam extra eingestellt das ich in UK wohne damit ich dann später die L4D2 Version ungeschnitten bekomme.
kann ich die Spiele auch unabhängig von einander umstellen? sprich, L4D2 (wenn es dann mal draussen iss) auf englisch/uncut und HL2 auf Deutsch?
wenn du steam auf english hast, dann sind alle spiele auf english. einzeln kann man da nichts umstellen
korrigiert mich, wenn ich falsch liege
du liegst falsch...
Einfach Rechtsklick auf das gewünschte Spiel und dann unter Properties Sprache einstellen.
Wie kann ich es denn installieren, ohne noch mal bezahlen zu müssen (ich habe das Windows Original)? Wenn ich in Steam bei "Produkt hinzufügen" die Seriennummer eingebe, werde ich dazu aufgefordert, die Retail CD einzulegen und dort im Autorun auf "Installieren" zu klicken. Natürlich passiert nichts dergleichen, wenn ich die Windows-DVD einlege... und nun? Danke.
@limbo: Nein, du bekommst nicht ohne weiteres die ungeschnittene Version, da Steam anhand deiner deutschen IP-Adresse dir die geschnittene Version zuteilt. S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.