AgentSmith
Hochzeitsapfel
Filtern dürfen Apple und Amazon, die können das doch ganz gut, wie wir in den letzten Wochen und Monaten immer hören durften - in diese Top 5 schaffen es per Definition nur erfolgreiche Anfragen - es gibt also entsprechende Titel zum Kauf. Diese Auszufiltern wäre gegen das Prinzip.schaut euch mal die englische version an, was da unter den top 5 alles dabei ist.."Bill Clinton and Oral Sex" da sollte vielleicht noch ein filter eingebaut werden.
Ein guter Tipp übrigens - ich spiel gerade den DJ, während ich ein paar Bugs beim songcheck[r] fixe.Hör in BusPfarrers Radio und du wirst es irgendwann verstehen.
Es gibt schon auch einige Tracks, die deutlich günstiger sind, muss man nur lang genug suchen. ;]Ich find das Teil auch cool, auch wenn das immer nur 8 Cent Unterschied sind.
Cool wäre es, wenn es Album-kompatibel wäre und mehrere Tracks anzeigen könnte, ich kriege meistens einen Fehler, da es mehrere Songs gibt.
Momentan ist es vor allem in Deutschland sehr eintönig, in UK und US besteht der Wettbewerb ja schon länger.
Beta-Tester from hell. :-]Wer zum Teufel sucht da?
Aqua mit Barbie Girl?