Psssst! sonst klauens die Chinesen
So ist das leider bei guten Ideen...
Also Agent schnell Tippen und veröffentlichen, vielleicht so gar noch Patentieren lassen
ja das ist echt super. würde mich nicht wundern wenn du in einem jahr für ein paar millionen an google verkaufst.
Selbstverständlich - ich weiß auch jetzt schon gar nicht mehr, wie ich mir die letzte Woche über einreden konnte, dass der Streß weniger wird, wenn die Beta erstmal öffentlich ist. ;-]Hoffe du wirst fleißig weiter an dem Proggi arbeiten.
Steht auch iiiiirgendwo auf der Ideenliste, ist aber sicher schwierig mit der Zulassung und ja auch nicht sooo super-sinnvoll, solange man Amazon-MP3s nicht auch direkt am iPhone laden kann.Wie sieht es aus mit einer iPhone-App? Oder sieht es schlecht mit der Zulassung im Store wg. Amazon aus?
Gibt es doch? Oder wie meinst du das genau?ein counter der bei jeder Abfrage mit zählt .... Ob Amazon oder iTunes teurer ist ....
Na, ich will mal nicht zu euphorisch werden - aber ich gebe zu, dass das gewaltige Medienecho sich ziemlich gut anfühlt.ja das ist echt super. würde mich nicht wundern wenn du in einem jahr für ein paar millionen an google verkaufst.
Wie sieht es aus mit einer iPhone-App?
Songceckr
Wer zum Teufel sucht da?
Aqua mit Barbie Girl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.