simmac
Melrose
Eine Milliarde mittlerweileDann müssten Million von Leuten, die Android nutzen ja völlig verzweifeln.
Eine Milliarde mittlerweileDann müssten Million von Leuten, die Android nutzen ja völlig verzweifeln.
Warum ist Android für den Privatanwender ungeeignet?
Diese Hauptsache-Billig Mentaltiät finde ich einfach nur zum kotzen.
Wisst ihr unter welchen Arbeits- und Umweltbedingungen diese Billigphones, aber auch Samsung usw., hergestellt werden?
Apple schaut in diesen Bereichen wenigstens einigermaßen darauf dass alles passt, und zwar die komplette Produktionskette hindurch.
Außerdem läuft auf dem Ding Android, ist für den Privatnutzer also völlig ungeeignet.
Dann sollte man halt darauf achten, was man sich so auf sein Handy installiert.Viren, Malware und Spywareproblematik.
Viren, Malware und Spywareproblematik.
Viele meiner Freunde sind mit ihrem ruckelnden Android deshalb unzufrieden, einem wurde letzt das Konto leer geräumt weil er Onlinebanking auf seinem Android machte und im Hintergrund ein Logger lief.
Viren, Malware und Spywareproblematik.
.
Wie unfassbar dämlich muss man sich anstellen, damit einem so etwas passiert. Aber es soll ja auch Leute geben, die gehen mit einer Rolex am Arm nachts allein durch Johannesburg.Viren, Malware und Spywareproblematik.
Viele meiner Freunde sind mit ihrem ruckelnden Android deshalb unzufrieden, einem wurde letzt das Konto leer geräumt weil er Onlinebanking auf seinem Android machte und im Hintergrund ein Logger lief.
Die Arbeitsbedingungen sind bei Apple besser? Das glaubst du wirklich?
Echt?Ich habe hier den Vergleich durch mein(e) iPhone(s), das LG G3 (tolles Handy) und ein Nokia Lumia meiner Freundin (das schlimmste BS, was ich bisher leben durfte).
Dann hast du offenbar ein anderes BS gesehen als ich. Seid dem ich das Lumia 930 habe will ich kein iPhone mehr. Was soll an Windows Phone schlimm sein?ein Nokia Lumia meiner Freundin (das schlimmste BS, was ich bisher leben durfte).
DorWo liegt denn "dar"?
Ohne weitere Worte...:rolleyes:Diese Hauptsache-Billig Mentaltiät finde ich einfach nur zum kotzen.
Wisst ihr unter welchen Arbeits- und Umweltbedingungen diese Billigphones, aber auch Samsung usw., hergestellt werden?
Apple schaut in diesen Bereichen wenigstens einigermaßen darauf dass alles passt, und zwar die komplette Produktionskette hindurch.
Außerdem läuft auf dem Ding Android, ist für den Privatnutzer also völlig ungeeignet.
Manch einer muss sich selbst durch den Besitz exklusiver Gegenstände aufwerten.Ich warte schon sehnsüchtig darauf das Firmen wie Xiaomi den deutschen Markt erobern und Apple viele Marktanteile abnimmt. Zum einen hätte ich dann wieder ein exklusives Gerät und zum anderen müsste Apple sich dann noch mal richtig ins Zeug legen.
Viele Grüße
Mark
Öhm.....lass mich kurz überlegen....*grübel*....ähm...nöööö!Dann hast du offenbar ein anderes BS gesehen als ich. Seid dem ich das Lumia 930 habe will ich kein iPhone mehr. Was soll an Windows Phone schlimm sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.