lugee
Erdapfel
In gesättigten Märkten, mit ausgereiften Produkten ist irgendwann der Preis eins oder das Hauptargument. Dann vielleicht. Fragt sich, inwiefern sie Services anbieten können, die Alleinstellungscharakter haben.
Naja es ist zumindest kultureller Rassismus, wenn man einen Neologismus einer anderen Sprache als nicht "begriffsfähig" betrachtet, wenn man dann noch bedenkt, dass das genannte Unternehmen weitestgehend in einer Ethnizität entstanden ist, wird deine Aussage umso bedenklicher.Meinst du ich wäre ein Rassist ?
Von Apple hab ich auch die letzten Jahre wenig Originelles gesehen.
Vielleicht mal hin und wieder eine Keynote schauen
Hab noch nie was von denen gehört.
Aber das können sie richtig gut:Die nehmen den Mund ganz schön voll. Die können doch nur kopieren...
Der Name reicht mir schon. Kaufe keinen Buchstabensalat
Oh ja, z.b. der Fingerprint-Sensor!!Samsung ist dar viel besser!! Z.b Oled Display
In gesättigten Märkten, mit ausgereiften Produkten ist irgendwann der Preis eins oder das Hauptargument. Dann vielleicht. Fragt sich, inwiefern sie Services anbieten können, die Alleinstellungscharakter haben.
Selbst das haben die von der usa kopiert. :rolleyes:China betreibt doch Industriespionage. Das gehackte Wissen stellen sie dann den chinesischen Unternehmen zur Verfügug und die bauen das Zeug einfach nach.
Ein offenes Geheimnis.
Man sieht im Bereich Auto dass es auch dort noch um andere Dinge geht als nur den Preis. Ich denke es wird sich im Bereich Handys danach splitten, wenn es nicht schon so ist, wer kaum Wert darauf legt womit er was macht, dann darum welches Gerät die Performance für den eigenen Bereich bietet und halt in die, die zu dem ganzen Angebot eine Allroundlösung suchen und vielleicht mehr ausgeben wollen/würden.
Wenn man es rein logisch betrachtet bietet Apple nicht mehr als Samsung, ergo ist ein S5 nicht schlechter als ein iPhone.
Menschen stolpern nicht über Berge, sie stolpern über Maulwurfshügel
Wisst ihr unter welchen Arbeits- und Umweltbedingungen diese Billigphones, aber auch Samsung usw., hergestellt werden?
Apple schaut in diesen Bereichen wenigstens einigermaßen darauf dass alles passt, und zwar die komplette Produktionskette hindurch.
Außerdem läuft auf dem Ding Android, ist für den Privatnutzer also völlig ungeeignet.
Diese Hauptsache-Billig Mentaltiät finde ich einfach nur zum kotzen.
Wisst ihr unter welchen Arbeits- und Umweltbedingungen diese Billigphones, aber auch Samsung usw., hergestellt werden?
Apple schaut in diesen Bereichen wenigstens einigermaßen darauf dass alles passt, und zwar die komplette Produktionskette hindurch.
Außerdem läuft auf dem Ding Android, ist für den Privatnutzer also völlig ungeeignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.