Und Du glaubst wirklich das nur Google Daten sammelt??Da kann ich mir lieber gleich einen Trojaner installieren, was anderes ist Google Chrome auch nicht!
Hier, für alle Leichtgläubigen, die da mitmachen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,665813,00.html
Für alle Paranoiden, wie mich: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,665613,00.html
Und Du glaubst wirklich das nur Google Daten sammelt??
Diese ganzen Datenschutzgeschichten, erinnern mich an historische Ereignisse des 20. JH:
Appeasment-Politik ... "Da wird schon nichts passieren".
(legale) Machtergreifung (eines Diktators) und Aushebelung der Demokratie in Zusammenhang mit kollektivem Wegschauen aus weiten Teilen der Bevölkerung ...
Die Geschichte sollte uns gelehrt haben, dass sich bedenkliche Entwicklungen, wie sie zur Zeit z.B. beim Datenschutz und bei der Datenspeicherung ablaufen, sehr schnell und sehr deutlich zu sehr, sehr großen Problemen entwickeln können.
Es ist also kritisches Hinterfragen geboten und nicht: "Was stört euch das, wenn ihr das nicht benutzt?"
Diese Entwicklungen beim Datenschutz- und missbrauch treffen uns alle; und somit kann uns die allgemeine Entwicklung dieses Problems nicht egal sein.
Zeige mir den Post wo bobandrews das behauptet.
Ich wollte ih gerade mal sehen, aber ich hab da ein kleines "A"-Problem...
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
Ich wollte ih gerade mal sehen, aber ich hab da ein kleines "A"-Problem...
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
Daran, dass Chrome noch eine Betaversion ist.
Kommt bei mir auch ab und zu vor.
Bei mir kommt es nur leider von Anfang an und geht auch nicht weg. Habe ihn auch nochmal neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Ich warte mal auf ein Update.
was einfach top ist das die adressenbar gleichzeitig die google suchleiste ist
Da kann ich mir lieber gleich einen Trojaner installieren, was anderes ist Google Chrome auch nicht!
Damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt.
Kappt doch einfach die Verbindung mit Little Snitch. Wo ist denn das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.