merk grad, dass das teil auch saulahm ist. die nytimes seite fing erst nach 20 sekunden an, sich aufzubauen. vorher werden wohl erstmal alle eingaben an google übertragen und dann erst die anfrage bearbeitet, was?
Mannn und ich dachte Google und Apple verstehen sich so gut.. in wenigen Wochen!
Woher hast du diese Information? Die Kommentare hier lesen sich nämlich eher so, als würde man da noch ne ganze Weile länger drauf warten müssen: Currently, the Mac group is focusing on the testing harness, TestShell. The browser UI layer is not yet being worked on. We plan to start after getting the harness fully operational and better understand how to adapt Chromium's architectural requirements to Mac OS X... in wenigen Wochen!
Hoffentlich hast du Unrecht, was ich aber bei deinen comments nich wirklich oft erlebe, leider...Woher hast du diese Information? Die Kommentare hier lesen sich nämlich eher so, als würde man da noch ne ganze Weile länger drauf warten müssen: Currently, the Mac group is focusing on the testing harness, TestShell. The browser UI layer is not yet being worked on. We plan to start after getting the harness fully operational and better understand how to adapt Chromium's architectural requirements to Mac OS X.
das ding ist ja echt sauschnell
Ich sage nur eins:
Schick und Schnell
Hat jemand GANZE Screens?
das ding ist ja echt sauschnell
@craZed
sicher, dass du das nicht aus dem cache holst? ich hab mit chrome nur langsame seitenaufrufe und mit firefox eben nicht. wieso sollte es dann an mir liegen?
hmmmmm.....reine willkür
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.