Aber echt. Alle behindert. Winamp auch.sind die behindert?! Nur für Windows??
Nein, sind sie nicht. Die Entwicklung der OS X-Version dauert halt ein wenig länger als die für Windows ..sind diebehindert?! Nur für Windows??
Für User, die nicht das große "Brimborium drumherum" brauchen, werden diese kleinen Browser weiterhin eine attraktive Alternative sein, da bin ich mir sicher. Mich eingeschlossenNa, als erstes können wir wohl hinter die ganz kleinen Browser (OmniWeb, iCab und Camino) ein großes Fragezeichen machen. Für die ist die Luft doch jetzt schon knapp.
Gefällt mir ganz gut der Browser, Speed ist wirklich merklich schneller als FF hier in Windows.
Die Lesezeichen-Leiste mit "STRG-B" aktivieren undGefällt mir ganz gut der Browser, Speed ist wirklich merklich schneller als FF hier in Windows. Allerdings stört mich, dass man nirgendwo einen kleinen Button für die Bookmarks anzeigen lassen kann und oben rechts das Searchfeld fehlt mir auch.
Das liegt definitiv nicht am Browser, bei mir lädt er die Apfeltalk-Seite unter 2 Sekunden.. wesentlich schneller als beim FirefoxKann ich absolut nicht bestätigen!
Der brauchte alleine um die Apfeltalkseite zu laden fast 20s. Mir viel zu lange!
PS: Nicht nur diese Seite. Auch Heise und Golem liegen so um die 20s rum. Schade, denn optisch ist er klasse!
Die Lesezeichen-Leiste mit "STRG-B" aktivieren und
das "Suchfeld" ist in der Adressleiste mit integriert
Also die Geschwindigkeit ist sehr bemerkenswert. Doch das wars auch schon. Wenig Comfort, Navigationsleiste sehr spärlich. Bei ebay geht die Fläche, in der man die Beschreibung für ein Artikel setzt, wie im Jahre 2000, wo man noch selber die Beschreibung "programmieren" musste.
Er ist auf einem guten Weg, aber es muss noch einiges getan werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.