hulkhogan
Jonagold
Jedenfalls wäre es nicht so feige... Ich habe ja nun keine Ahnung welcher Account wirklich dahinter steckt, aber ein bisschen mehr Mumm in den Knochen wäre toll, auch wenn ich vor der Offenbarung Angst habe...
Feige ist eher deine Funktion als Admin. User als "feige" zu bezeichnen, kommuniziert die Unfähigkeit sich der Realität zu stellen und beweist wieder einmal mehr das Talent, von sich selbst und den eigenen Problem abzulenken.
Leider habe ich dieses Muster dechiffririert und werde auf deine billige Provokation nicht weiter eingehen. Respektiere einfach die Entscheidung, dass man mein Account gelöscht wird.
Oder was ist dein Ziel? Provokation, Hass oder willst du wirklich wissen, welch bedeutend "populärer" User dahinter steckt? Ich bitte dich.
Und wie ich dich einschätze, bist du sehr kritikrestent und beharrst darauf, Recht zu haben und wirst mit einer erneuten Provokation mit einem "Coolheits"-Smiley kontern. Dann kommen Lemminge und unterstreichen dies. Same procedure.
Nicht für ungut. Es war ein Superforum, nur ist es nicht für mich. Ich verabschiede mich in Ehren und bitte wirklich den "Hulk" Account zu löschen.
Viel Erfolg weiterhin mit der GmbH.