Lieber Rumsi,
Leute kommen und gehen, Leute werden eingestellt und gehen auch wieder, man ernennt und entlässt; so was nennt sich Fluktuation. Das ist natürlich
Vielleicht gibt es hier einfach nur viel mehr Wirbel um alles. Einige Leute möchten gern alles mitbestimmen, über alles reden bis es zerredet ist. Auf der anderen Seite muß man auch bedenken, dass die Machen von AT rechtlich (?) verantwortlich für jeglichen Inhalt dieser Seite sind. Egal wer es geschrieben hat. Sie sind verantwortlich und können im schlimmsten Fall sogar vor Gericht gezerrt werden (gibt da so einen dicken Wälzer der UNI Münster zu dem Thema). Von daher befürworte ich eher einmal zu viel einen Thread schließen, wie einmal zu wenig. Mit Sicherheit hoppst man anderen Leuten/Usern hier damit auf die Zehen und niemand mag das. Kann man auch verstehen. Nur muß das AT-Team auch eine für sich vertretbare Linie verfolgen, damit das Forum nicht zum anarchistischen Haufen mutiert und irgendwann mal die Gesetzeshüter unverhofft vor der Tür stehen.
Die Größe von AT spielt auch eine Rolle. Wie will man eine so große Gruppe Individuen befriedigen? Soll man jegliche Entscheidung zur Wahl stellen oder diskutieren lassen? Ich glaub da bekommt man locker 8tsd Meinungen zusammen. Auch nicht so prickelnd.
Dass der eine oder andere jetzt geht, weil er nicht die AGBs akzeptiert, oder weil einige Entscheidungen ihm nicht gefallen, ist doch OK. Er vertitt seine Meinung und somit zieht er auch eine Entscheidung daraus. Das finde ich gut.
In diesem Sinne:
Viel Vergnügen Bonobo, wo auch immer Du Dich weiterhin rumtreibst! *wink*
Bienchen
PS: Nix für ungut rumi, das fummelt sich hier schon wieder...