Gut gebrüllt. Löwe.noch kurz zu bonobo:
ich habe ihn seinerzeit - und das war die zeit, in welcher tom wirklich aktiv (authentisch und nicht gespenstisch aktiv) war - als umgänglichen und kommunikativen menschen mit sympathischem hang zum sonderlich und speziell (nicht-von-der-stange) sein kennen gelernt. wir hatten damals neben netten begegnungen in threads auch viel persönlichen pn-kontakt über privates. tom war ein user, den ich schnell ins herz geschlossen hatte.
das habe ich in den vergangenen monaten sehr vermißt.
herzlichst
groove-i.d
Das gilt es doch festzuhalten. Tom war typisch fuer das Apfeltalk-Forum, das mich damals interessiert hat. In diesem Sinne: Danke, Tom.
Der Beitrag wurde um 22:11 Uhr geändert...
OT: Wusstet ihr das Bonobo Affen bei jeglichen Konflikten (egal ob klein oder groß) diese durch Geschlechtsverkehr lösen bzw. aus der Welt schaffen?
Wirklich?CrackerJack schrieb:Dann möchte ich auch ein Bonobo-Affe sein
Schade das es hier im AT mehr und mehr " abflacht " ,AT als Spiegel - und Zerrbild der gesellschaftichen Inhaltsleere halt…
@Topic: Man sollte das hier im Forum viel einfacher regeln. Nicht die Admins entscheiden wer "fliegt" sondern die negativen Karma-Bobbeles! So wie digg.com ein negatives Rating einführen! Gnadenlos !
Das klingt auf der einen Seite zwar gut, hat aber den Nachteil, dass gerade bei Neulingen ein Ausrutscher dazu führt, dass er weg vom Fenster ist.
User wie Fanboy wären die Gelackmeierten, schließlich hat er sich auch von einer Bad Karma-Sammelstelle zu einem Mitglied gemausert, das durchaus Hochwertiges von sich geben kann und auch tut.
Außerdem wäre dann die Gefahr recht groß, dass sich Grüppchen bilden, die einen bestimmten User nicht mögen und den so lange mit schwarzem Karma bombardieren, bis er gelöscht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.