Okay, ich vergesse das OT auch oft!
Dennoch ist die Welt von Apfeltalk kleiner als man denkt. Es gibt wenige Personen die Apfeltalk am Laufen halten. Diesen Personen hat Tom es in letzter Zeit wahrlich nicht leicht gemacht. Es ist soviel zusammengekommen, dass wir gesagt haben, dies wollen wir nicht weiter auf Apfeltalk ertragen - es ist Schluss, wenn man so will "er oder ich".
Die Situation erinnert mich spontan an eine Geschichte aus dem alten Griechenland. Da gab es auch einen unbequemen Denker, der nie locker lassen wollte und seinen Mitmenschen das Leben manchmal schwer gemacht hat, indem er immer wieder nachgehakt und ihre Fehler und Widersprüche aufgedeckt hat. Die reichen, einflussreichen Bürger Athens, denen ein gehöriges Maß dieser Kritik galt, waren davon irgendwann so sehr genervt, dass sie ihn (mit einer fadenscheinigen Anklage) vor Gericht brachten. Dieses entschied, dass es besser für alle sei, wenn er aus der Gesellschaft entfernt würde. Das Urteil: Tod durch Gift. Sein Name: Sokrates
Sprichst du jetzt mit mir?
Alles Gute.
Btw: Wann wird eigentlich yoshi gehen müssen? Morgen, Übermorgen? Ist ja prinzipiell das Gleiche nur ein wenig seitenverkehrt. Aber da ihr so konsequent und sachlich diese Dinge entscheiden könnt, hab ich keinen Zweifel daran, dass auch yoshi bald gegangen wird.
[Hier war mal einer der legendären Jenschebanner ]
Ein Thread nach meinem Geschmack. Warum hab ich eigentlich keine Kündigung bekommen, war ich noch nicht Unbequem genug?
Nix für ungut, will nicht weiter sticheln, hilft ja bekanntlich ohnehin nichts.
Bye Bonobo, möge die Macht mit dir sein.
Der Gedanke an jensche... auch einer von denen die gegangen sind.. allerdings hat ers am Ende ziemlich unclever angestellt. Früher oder später wäre auch er gegangen worden sein..
Die Moderatoren arbeiten, soweit ich weiß, hier neben ihrem eigentlichen Leben ehrenamtlich, müssen also ihre AT-Aufgaben nebenher bewältigen. Wenn man nur sagen wir mal zwei Stunden am Tag Zeit zum Moderieren hat, muss man sich in dieser Zeitspanne halt darauf konzentrieren, seine Arbeit zu machen. Für normale Diskussionen bleibt da wenig übrig, deswegen kommt es bisweilen so vor, als würde der Mod nur mal kurz durch das Forum geistern und User trätzen. Das Dahinter kann man nicht sehen und nimmt es deswegen auch nicht wahr.
Ad4: Was mir allerdings aufstösst ist das hier manche Threads in den Trash wandern, ohne jegliche Begründung, obwohl ein verschieben ins Cafe reichen würde. Soll nicht heissen, das es nicht auch Threads gäbe die durchaus in den Trash gehören.
Wo wir grad von jensche reden: Können wir nicht irgendwie wenigstens die geilen Banner reaktivieren? So bleibt die Erinnerung wenigstens erhalten.
Die Situation erinnert mich spontan an eine Geschichte aus dem alten Griechenland. ....... Das Urteil: Tod durch Gift. Sein Name: Sokrates
Nichts gegen Admin-Bashing, wenn mal das Sommerloch droht - aber das mit dem Trash liegt an den Benutzern: wenn genügend viele den Thread in den Abfall werfen, fliegt er dort rein.
Gibt auch ab und zu welche, die die Admins mit guten Gründen wieder rausholen.
Aber sie könne jedenfalls nichts dafür, wenn da ein Thread endet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.