Warum hat hier eigentlich keiner den Arsch in der Hose und nennt Ross und Reiter beim Namen? Ist ja wie ein ...." ich will ja nichts sagen, aber .... Gehabe".
Ich vermute mal stark, dass es bei Eurer Unzufriedenheit um Sylvia geht?
Dann nutzt doch die Möglichkeit, macht einen eigenen Thread zum Thema auf. Hier sollte Tom die Melodie bestimmen, dachte ich?
Das allein ist es nicht was meine Aussage trägt. Es ist nur mehr das unergründliche Verhalten des ein oder anderen Moderators, bzw. Moderatorin. Anders umschrieben nenne ich es dahingehend bei dieser Person "Verfälschung der Denkstruktur durch steigende Macht".
Es gibt so manch Moderator(in) welche(r) sich kaum mehr am Forum beteiligt, und zwischendurch einfach mal ein bischen Verwarnungen verteilt, oder quer schießt, dabei den internen Bereich so wie es manchmal scheint komplett meidet und ohne vorraussicht handelt. Da mir bisher von 2 Personen Verwarnungen zugeteilt wurden kann ich nur so viel sagen: Einen meine ich nicht
Damit habe ich mich deutlich genug geäussert. Verzeiht mir wenn ich nicht oft genug ein Blatt vor den Mund nehme...
der M
reicht denn hinsichtlich dessen nicht ein wink mit dem zaunpfahl? muss man daraus wieder eine hexenjagd machen?
Die Moderatoren arbeiten, soweit ich weiß, hier neben ihrem eigentlichen Leben ehrenamtlich, müssen also ihre AT-Aufgaben nebenher bewältigen. Wenn man nur sagen wir mal zwei Stunden am Tag Zeit zum Moderieren hat, muss man sich in dieser Zeitspanne halt darauf konzentrieren, seine Arbeit zu machen. Für normale Diskussionen bleibt da wenig übrig, deswegen kommt es bisweilen so vor, als würde der Mod nur mal kurz durch das Forum geistern und User trätzen. Das Dahinter kann man nicht sehen und nimmt es deswegen auch nicht wahr.
Bitte nicht in diesen Thread!Und genauso kann es eben sein, dass man sich von einem alten User trennt und dafür einen neuen User bekommt. Warum die Qualität des Forums deshalb leidet, verstehe ich nicht. Vielmehr habe ich oft den Eindruck, dass Apfeltalk sogar gewinnt, die Tatsache, dass wir aus anderen Mac-Foren Zulauf erhalten bestätigt uns.
Das dachte ich auchDann nutzt doch die Möglichkeit, macht einen eigenen Thread zum Thema auf. Hier sollte Tom die Melodie bestimmen, dachte ich?
Ich bin zwar erst seit ca. 1 1/2 hier in AT dabei. Muss aber sagen das es zu meiner Anfangszeit wirklich besser gewesen ist.
Ich werde AT immer mit dem Switch und den Monaten danach verbinden... Ohne Hilfe von hier wäre ich oft fast verzweifelt. Threads ohne konstruktive Antworten - wie heute oftmals üblich - hätte es da nicht gegeben... Das ist auch ein Verdienst von Bonobo...
Warum hat hier eigentlich keiner den Arsch in der Hose und nennt Ross und Reiter beim Namen? Ist ja wie ein ...." ich will ja nichts sagen, aber .... Gehabe".
Ich vermute mal stark, dass es bei Eurer Unzufriedenheit um Sylvia geht?
Dann nutzt doch die Möglichkeit, macht einen eigenen Thread zum Thema auf. Hier sollte Tom die Melodie bestimmen, dachte ich?
Da kann ich dir 100% zustimmen.
Moderatoren haben sowieso immer die Arschkarte, aber das ist das Los des Amtes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.