• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

maddi06

Borowitzky
@m4d-maNu ich hatte jetzt mal auf "automatisch nach Aktualisierungen suchen" geklickt und da hat er bei jedem Neustart die Version vom 6. August neu runter geladen. Keine Ahnung warum. ^^
Mit 10.10.5 funktioniert aber noch alles. Ich überlege momentan ob ich das nächste OS X Update überhaupt starte oder ob ich es so belasse wir es momentan ist. =)

• Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto-2015-08-28-um-14.07.03.png

• Like
Reaktionen: doc_holleday

z3ro

Damasonrenette
Find' ich gut, dass auch Windows und LINUX Screenshots gezeigt werden. Ich habe gerade das "gewöhnliche" Yosemite Wallpaper im Einsatz - quasi als letzte Chance bevor OS X El Capitan kommt, daher kein Screenshot von mir -> Zu langweilig ;)

• Like
Reaktionen: dragan.adjanic

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
mehr schärfe kann man nicht rausholen auf 5120x1600 :D Hab da ne Super Seite gefunden mit Wallpaper's die weit über 5k liegen....
Bild.jpg

• Like
Reaktionen: ImpCaligula

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Jo das ist die Seite ich bin Auch total begeistert :D

Schöner Hackintosh welcher Dell ist das den genau [emoji12]

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Schöner Hackintosh welcher Dell ist das den genau
emoji12.png

So etwas würde ich nie machen. Das Bild ist aufgeklebt ;) Oder Photoshop... such es Dir aus :p
----

Dell XPS 13 .... Bildschirm besser als mein MacBook Pro Retina 13er, Abmessungen wie ein MacBook Air 11" und eine reale Akkulaufzeit von 11-13 Stunden.... love it.