technikelse
Jakob Lebel
- Registriert
- 28.12.09
- Beiträge
- 4.848
Ich lach mich schlapp. Wenn du findest, dass ein Minidisplay am Handgelenk, das ohne entsprechendes Smartphone so gut wie gar nichts kann, eine logische Weiterentwicklung eines Smartphones ist, dann können deine Ansprüche aber nicht allzu hoch sein. Aber es steht ja Apple drauf und hat einen entsprechend absurd hohen Preis, dann muss es ja der Knaller sein. Und der Fanboy zahlt freiwillig dafür. Irgendeinen Nutzen kann man sich ja herbeireden. Zur Not hilft ein seichter Werbespot von Apple.Häh? Was ist indiskutabel? Daß hiermit eine neue Technik-Gattung etabliert wird und daß dies erstmal Opfer (Akkuzeit) verlangt?
Können die hier so oft erwähnten Automatikuhren etwa mehr, als die Uhrzeit und Datum anzuzeigen?
Dabei ist den meisten noch gar nicht bewußt, daß die Smartwatches eine logische Weiterentwicklung der Smartphones werden - als Satelliten derer. Ihr werdet es sehen, max. 5 Jahre, dann haben die Uhren so einen Verbreitungsgrad wie heute die Smartphones.
BTW: Automatikuhren können Uhrzeit und Datum anzeigen und je nach Ausstattung auch die Zeit stoppen. Mehr sollen sie nicht können. Deren Besitzer beanspruchen nicht für sich die Revolution am Handgelenk zu tragen. Sie haben Freude an komplexer Feinmechanik und nicht an seelenlosem Chinaschrott, an den sich nach 2 Jahren niemand mehr erinnert.
Ja, vor allem in Deutschland...im Land des BargeldesAlleine die Bezahlfunktion wird Gold wert sein...
Zuletzt bearbeitet: