Nun ja, anscheinend kann man sich heutzutage nicht mehr auf eine Sache wirklich konzentrieren und aufmerksam sein, wenn man selbst in Konferenzen und Kundengesprächen noch nebenher emails checken muss.bei Kunden, Konferenzen oä ist das Iphone ausgeschaltet oder Leise (Respekt für den GesprÄchspartner) im Auto gibt's Bluetoothverbindungen uä
300 für etwas geben nur damit ich nochmal 2 Sekunden schneller sehen kann wer mich etwas geschickt hat?
für 300 kann man sich schon ne Hübsche schicke Uhr kaufen die man nicht täglich aufladen muss und wo man nach 14 Monaten nicht das Gefühl hat etwas komplett veraltetes zu besitzen.
Habe eine schöne Citizen Uhr mit Titan Band und mit deren Eco-Drive.
Google Wallet, das nebenbei auch nur in wenigen Ländern (nur in den USA?) zur Zahlung in Geschäften verfügbar ist, hat enorm vom Start von Apple Pay profitiert.Glaubst du ernsthaft an den Erfolg von Google Wallet? Wie lange macht Google damit jetzt rum? 2 Jahre oder länger? Wo ist der Erfolg? Was spricht dagegen den Apple Standard zum richtigen Standard zu machen? Dann spricht keiner mehr über Google Wallet.
Die Apple Watch war für mich jetzt der Auslöser auf Android umzusteigen. iPhone-Technisch hat sich leider seit dem 5S außer einem größeren Display fast nichts getan, und das Apple Watch Konzept ist aus dem Sack. Meins ist das Ding aber nicht, viel zu hässlich. Wenn Apple wieder mit dem iPhone einen Haben-Will-Reflex bei mir auslöst, wechsle ich gerne zurück. Erst mal genieße ich das Android-Abenteuer, und schaue wie das System so ist. Bisher sind es gemischte Gefühle, Android ist vergleichweise lieblos und undurchdacht. Dafür gibts mehr Anpassungsmöglichkeiten und schickere Smartwatches. Ich bin gespannt. Erst mal bin ich jetzt weg vom iPhone.
Also ich werde sie kaufen, allein schon aus dem Grund das ich zu faul bin bei einem Anruf mein Handy aus der Tasche zu ziehen...
Mit Standard meine ich den technischen Standard sondern den Anbieterstandard. Sie machen es aber nur Nutzern von Luxusspielzeugen verfügbar. Nur Nutzer, die 800€ und mehr für ein Smartphone zahlen können es benutzen. Das ist kurzsichtig. Es gibt genug Menschen, die können sich kein iPhone 6 leisten. Und es gibt auch genug, die es sich nich leisten wollen. Diese treiben sie unweigerlich zu Google und verschenken damit Geld. Der goldene Käfig von Apple ist kurzsichtig. Wenn die iPhone Blase irgendwann mal platzt, weil der Markt gesättigt ist, brauchen sie Alternativen. Dann könnte die Kasse klingeln, wenn die Zahl derer, die Apple Pay benutzt deutlich höher ist, als die künstlich beschränkte Zahl. Außerdem könnten sie sie Android oder Windows Kunden anfixen, indem sie Apple Pay zwar zulassen aber nur mit eingeschränktem Funktionsumfang. Erst wer ein iPhone kauft bekommt alle Funktionen. Oder es gibt für Apple Nutzer Bonuspunkte oder was auch immer. Das würde vielleicht Android Nutzer zu Apple treiben. Mich jedenfalls schreckt die Politik von Apple eher ab und deshalb wende ich mich immer mehr von Apple ab.Was heißt für dich "richtiger Standard"? Apple Pay muss nicht für andere Plattformen verfügbar sein, weil es auf die selben Standards aufbaut wie Google Wallet, Visa Paywave und MasterCard/Maestro PayPass. Händler müssen nur einen Standard einführen und unterstützen damit alle relevanten kontaktlosen Zahlungsdienste.
Ich tippe mal im April 2015 die erste Version und zusammen mit dem iPhone 6S im Herbst die Apple Watch 2Bin ja mal gespannt, wie oft die Uhr ein HW-Update erhält. Jährlich wie die iOS-Produkte oder seltener?
Wenn ich mir so die Mehrheit der Kommentare durchlese da kommt mir nur folgendes in den Sinn:
"Wer nicht mehr der Zeit geht, der muss mit der Zeit ge-hen"
Allein aus dem Grund beim Autofahren ist es praktisch. Anstatt den Kopf nach unten zu bewegen um auf's iPhone zu schauen, kann ich beim fahren auf mein Handgelenk schauen und sehen wer mir eine Nachricht geschickt hat. Funktioniert natürlich nur mit linkem Arm ans Lenkgrad, falls Ihr so fahrt.
...weil kein iPhone und hässlich./QUOTE]
Wer oder was ist kein iPhone und hässlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.