Vielleicht gibt es die ja auch irgendwann in schön?warum sollte ich ne tag heuer monaco gegen ne schnöde digitaluhr eintauschen?
Wird wohl laufen wie mit dem iPhone. Die meisten werden jahrelang nach suchten, wie schon beim iPhone und dann ab Generation 4 aka iphone4 aka applewatch4 wird es ausgereift genug sein.
Selbstverständlich. Und zwar eine Automatik. Deshalb kommt mir so eine Chinauhr mit schlappem Akku auch nicht ans Handgelenk.Hat überhaupt noch jemand eine Armbanduhr?
Hat überhaupt noch jemand eine Armbanduhr?
Ein so winziges Display bietet mir einfach kaum gescheite Möglichkeiten etwas direkt an der Uhr zu machen. Und eine "normale" Uhr will ich auch gar nicht haben. Ein iPad wär natürlich übertrieben ^^ Aber die Größe vom iPhone 5 Display dürfte es quer am Arm gerne sein.Ein Deutlich größeres Display hat? Als eine "normale" Uhr? Ok, weiß nicht was ich davon halten sollte, mit nem iPad an Arm geschnallt durch die Gegend zu laufen :rolleyes::rolleyes:
Na dann kannst du ja nur hoffen, dass deine Kondition niemals besser wird, sonst macht die tolle Uhr womöglich noch vor dir schlapp.Grundsätzlich möchte meine Freundin und ich eine Uhr haben. Ob es jetzt die erste Generation wird steht noch nicht fest aber definitiv gefällt mir die Uhr. Tragen möchte ich Sie gerne beim Sport und da meine Ausdauer weit entfernt davon ist 3 Stunden zu joggen oder sonst was wo die Akkulaufzeit evtl knapp werden könnte, wobei ich nicht weis ob das die Uhr überhaupt so beanspruchen würde, bin ich mir sicher das ich damit glücklich werden würde. [emoji6]
Da hast du recht^^ aber bis das soweit ist gibt es 3 neue Generationen und dann passt das schon. Apple ist dann auch froh [emoji12]Na dann kannst du ja nur hoffen, dass deine Kondition niemals besser wird, sonst macht die tolle Uhr womöglich noch vor dir schlapp.
Na dann kannst du ja nur hoffen, dass deine Kondition niemals besser wird, sonst macht die tolle Uhr womöglich noch vor dir schlapp.
Und selbst wenn sie drei Tage durchhält und Lacoste oder Ferrari draufsteht ist es völlig indiskutabel.Warum scheinen alle zu wissen, wie lange der Akku halten wird? Hellseherische Fähigkeiten?
Soweit ich Apple kenne und einschätze, gehe ich davon aus, daß ein Tag bei normaler Nutzung drin ist, so wie beim ersten iPhone auch.
Sonst wäre es nicht Apple, sondern ein beliebiger XYZ-Hersteller.
Häh? Was ist indiskutabel? Daß hiermit eine neue Technik-Gattung etabliert wird und daß dies erstmal Opfer (Akkuzeit) verlangt?Und selbst wenn sie drei Tage durchhält und Lacoste oder Ferrari draufsteht ist es völlig indiskutabel.
Das kannst du doch noch gar nicht wissen, weil wir es uns noch nicht mal ausmalen können, was man mit der "Uhr" (eigentlich müsste ein neuer Begriff her, denn eine Uhr zeigt nur die Uhrzeit an) alles anstellen wird. Alleine die Bezahlfunktion wird Gold wert sein...Nö, was soll ich mit einer "Uhr", die jeden Tag bzw. jede Nacht ans Netz muss
Aber auch bei längerer Nutzungsdauer wäre sie für mich unnütz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.