Apple ist schon laaange raus aus dem Profi Sektor und einer der das nicht sieht ist selber schuld!!
Stimmt nicht ganz: Apple hat sich einfach in den Consumer-Markt erweitert, aber ein Mac Pro gilt immer noch als Profi-Maschine...
Apple ist schon laaange raus aus dem Profi Sektor und einer der das nicht sieht ist selber schuld!!
Aber würde es so was geben würde. Hätten viele Gamer zu Mac gewechselt ein paar Schüler in meiner Schule sagen auch das sie nur wegen den Games einen PC benutzen.
Stimmt nicht ganz: Apple hat sich einfach in den Consumer-Markt erweitert, aber ein Mac Pro gilt immer noch als Profi-Maschine...
Matte Displays kann man an einen Mac Pro hängen und Bluray ist in Bezug auf HVD (Holographic Versatile Disc) eh schon wieder veraltet.
Ausserdem wird immer mehr auf digitale Medien gesetzt...
Auja, aber es soll bitte schon ein paar Tage in der Sonne gestanden haben.
Nur Kinder hier
Alex
Was soll das bitte heißen? Der Macintosh ist mir durchaus bekannt und ich habe selbst (wenigstens) einen beigen Power Macintosh G3 hier stehen, der auch mal mein Produktivsystem war.
Muss ich das beige für heutige Verhältnisse schön finden, nur weil es von Apple ist? Damals sah der Computer schon ziemlich cool aus, will ich gar nicht bestreiten.
Tut mir leid, ich hab den Kommentar dann falsch verstanden. Freunde?
Alex
1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich
mfg thexm
Waren sie jemals da?Und nun sind sie weg.
Wenn das beim G5 noch so gerade hingeht so ist der Mac Pro doch mit nativem Windows sehr Spiele tauglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.