Bei den Meldung im Forum "Gerüchte" handelt es sich auch um Gerüchte. Es wird dir kaum jemand genaue Angaben machen können.Sind mit dem Macbook Pro-Upgrade nur die 15 Zöller gemeint, oder auch die 17er?
---
Bei den Meldung im Forum "Gerüchte" handelt es sich auch um Gerüchte. Es wird dir kaum jemand genaue Angaben machen können.Sind mit dem Macbook Pro-Upgrade nur die 15 Zöller gemeint, oder auch die 17er?
Jup...hab ich auch schon gelesen.
[yt]AdgfpMuB3gM[/yt]
Nettes Konzept.
Hat mir allerdings noch zuviele Ecken und Kanten.
Eine Preissenkung bei den MacBooks wäre echt genial, so für um die 800€ wäre doch GEIL. Ein Trackpad mit Multitouch Screen, würde sich meiner meinung nach nur bei einem MacBook Pro lohnen, da hier das Gehäuse größer ist. Naja ein neues iPhone wird es denke ich an einem anderen Event bringen
Ich assoziiere diese Nachricht mit dem neuen iPhone, welches im Juni/Juni erscheint. Die Vorteile für T-mobile sind klar ersichtlich. Mehr Kundenbindung, weniger Hacks, etc..
Quelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.