bigmac21
Pomme Etrangle
- Ein MacBook Air Uptade, z.B. der Air in verschiedenen Farben.
- Ein MacBook nano, der auch nicht teuer ist.
- Preissenkungen bei den Apple Produkte
- Vieleicht einen Gamer Mac
- neue Mighty Mouse im Alu Design
Wen von Euch sehe ich denn auf der WWDC 2009?
Gruss
Alex
1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich
mfg thexm
Du meinst live? Vor Ort? In Cupertino? Wohl kaum jemand aus dem Forum? Aber du kannst aber gerne für uns berichten.
Okey ab jetzt schreibe ich Ein MacBook nano, die auch nicht teuer ist.
vor 10 jahren hätten die mac jünger wohl auch zum thema *mobiltelefon* oder *tragbarer audioplayer* von apple sofort BLÖDSINN! gerufen...
Ja ich meine das 2,0 GHz Gerät.
Also ich finde es sollten diese Sachen kommen.
- Ein MacBook Air Uptade, z.B. der Air in verschiedenen Farben.
Ich muss zwar zugeben, dass das MBA nicht übel aussieht, aber schwarz passt einfach icht so wirklich in das Apple, bzw Mac Image...
MfG
Mac und weiß (ich zähle das Hellgrau des Alu auch dazu) gehören einfach zusammen... Schwrz würde irgendwie nicht hineinpassen, obwohl ich auch offen für eine Änderung wäre..
Mac und Beige gehören zusammen!
Alex
Ich glaube diese Farben würden nicht gut ankommen. Das hat Apple sich 1x bei einem Mac geleistet, beim iMac G3. In verschiedenen Farben würden die MacBooks wie Kinderspielzeug von Teuers "R" Us aussehen.
1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.