• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Außerhalb unserer Foren- und Technikfreak-Scheinwelt interessiert den ONU (Ottonormaluser) eigentlich nur eines: Ist es ein iPhone oder nicht? Wenn es keines ist, muss es wenigstens billig sein.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Nach diesem Test hier schneidet die Kamera des Samsung Galaxy S7 besser ab als die des iPhone 6s und 6s+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und saw

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also wenn der Klinkenanschluss entfällt, da bin ich nicht traurig darüber.... Die letzten 3-4 Jahre hab ich bei keinem iPad noch bei keinem iPhone da Kopfhörer angesteckt, bei letzteren ist das nur so eine Stelle wo sich der Schmutz sammeln kann...
Dünner müsste es von mir aus jetzt nicht unbedingt werden, hab aber auch nichts dagegen wenn Apple es macht, Hauptsache die Akkulaufzeit bleibt gleich. Von mir aus dürften die es aber auch gerne so "dick" lassen und einen größeren Akku verbauen.
Lautsprecher interessieren mich jetzt nicht wirklich und die vorstehende Kamera stört nicht, optisch sieht es aber besser aus wenn sie im Gehäuse bündig sitzt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Diese ewigen Vergleiche sind recht sinnlos. Es ist, als ob man einen Porsche mit einem Toyota-Sportwagen vergleichen würde. Mag sein, dass der Toyota bessere Werte hat, aber wer würde ihn denn lieber fahren als einen Porsche?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Diese ewigen Vergleiche sind recht sinnlos. Es ist, als ob man einen Porsche mit einem Toyota-Sportwagen vergleichen würde. Mag sein, dass der Toyota bessere Werte hat, aber wer würde ihn denn lieber fahren als einen Porsche?
Ich liebe Autovergleiche. Je unpassender umso interessanter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Apple schafft sich ab. Seit s6 baut samsung die besseren handys. Samsung leidet unter android. Die sollen eigenes OS bringen dann ist apple finito. Ich kann dieses mattalu geschiss ehrlich nicht mehr sehen. Hichwertig sieht es schon lange nicht mehr aus. Für mich sieht es einfach altbacken aus mittlerweile. Wenn man das s6 edge hält geschweige vom s7 edge dann weiss man wie schrottig das iphone ist. Ich werde auf das s7 edge wechseln und mal schauen wie das iphone 7 aussehen wird.

Nun, ich fasse mal zusammen: Das beste Handy der Welt wäre dann ein Samsung S7 Edge mit iOS...Oder habe ich da was nicht verstanden?! :cool:
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Also wenn der Klinkenanschluss entfällt, da bin ich nicht traurig darüber.... Die letzten 3-4 Jahre hab ich bei keinem iPad noch bei keinem iPhone da Kopfhörer angesteckt, bei letzteren ist das nur so eine Stelle wo sich der Schmutz sammeln kann...
Dünner müsste es von mir aus jetzt nicht unbedingt werden, hab aber auch nichts dagegen wenn Apple es macht, Hauptsache die Akkulaufzeit bleibt gleich. Von mir aus dürften die es aber auch gerne so "dick" lassen und einen größeren Akku verbauen.
Lautsprecher interessieren mich jetzt nicht wirklich und die vorstehende Kamera stört nicht, optisch sieht es aber besser aus wenn sie im Gehäuse bündig sitzt.


Und warum hat Apple extra die supi dupi Kopfhörerbude Beats für ihre Kunden für teuer Geld gekauft ?!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Es ist, als ob man einen Porsche mit einem Toyota-Sportwagen vergleichen würde.
Ich würde eher behaupten es ist ein Vergleich zwischen Mercedes und BMW oder BMW und Audi oder allgmein zwischen den drei.

Und warum hat Apple extra die supi dupi Kopfhörerbude Beats für ihre Kunden für teuer Geld gekauft ?!
Lightningstecker und gut ist.
Bei den Beats hat man noch den Vorteil das man einfach das Kabel vom Kopfhörer trennen kann.
Das würde bedeuten das man eventuell sogar alte Kopfhörer einfach mit einem neuen Kabel ausstatten könnte um diese weiter zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Und warum hat Apple extra die supi dupi Kopfhörerbude Beats für ihre Kunden für teuer Geld gekauft ?!

Die haben sehr gute Bluetooth Kopfhörer im Angbeot, und ich bin mir sicher, die bringen auch was feines mit Lightning Anschluss, für die Kabelfreunde
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ich würde eher behaupten es ist ein Vergleich zwischen Mercedes und BMW oder BMW und Audi oder allgmein zwischen den drei.


Lightningstecker und gut ist.
Bei den Beats hat man noch den Vorteil das man einfach das Kabel vom Kopfhörer trennen kann.
Das würde bedeuten das man eventuell sogar alte Kopfhörer einfach mit einem neuen Kabel ausstatten könnte um diese weiter zu benutzen.

Eher nicht, weil die Digital zu Analog Umwandlung irgendwo stattfinden muss. Und Bluetooth bei Apple bietet leider keine ordentliche Qualität, noch nicht.

Aber alter Falter, sie s7 Kamera zerstört fast das iPhone :O
Aja und man sollte sich Samsung Handys mit Marshmallow angucken, bis jetzt der größte Sprung. Läuft wie Butter..
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die haben sehr gute Bluetooth Kopfhörer im Angbeot, und ich bin mir sicher, die bringen auch was feines mit Lightning Anschluss, für die Kabelfreunde


Ach so wusste ich nicht so recht. Bin bei dem Stand hängen geblieben, wo noch das rote Kabel das Markenzeichen war.
 

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Lieber 1mm dicker und dafür einen stärkeren Akku der länger hält. Gibt es bald bei jedem Device ein Pro, ich glaube da verzettelt man sich so langsam
 

Benutzer 198681

Gast
Manchmal muss ich zweimal schauen ob ich nicht in einem Samsung Forum bin. Mir gefällt die Form vom 6er iPhone, zeitlos finde ich, nicht altbacken. Samsung bringt doch gefühlt alle 3 Monate ein neues Teil.
Ich verstehe die Diskussionen nicht, wem das iPhone nicht gefällt soll halt ein Samsung kaufen. Muss ich das hier jedesmal schreiben wenn ich Samsung besser finde?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und rene-xy

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.981
Nach diesem Test hier schneidet die Kamera des Samsung Galaxy S7 besser ab als die des iPhone 6s und 6s+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wäre ja auch ein Armutszeugnis für Samsung wenn es anders herum wäre.
Ich finde solche Vergleiche machen einfach keinen Sinn wenn die Geräte zeitlich so weit auseinander liegen.
Kommt das S7 nicht jetzt erst raus? Das ist knapp ein halbes Jahr nach dem 6S... wenn das iPhone 7 kommt, wird das sowieso wieder die besseren Bilder machen. Und so weiter und so fort.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Ich würde eher behaupten es ist ein Vergleich zwischen Mercedes und BMW oder BMW und Audi oder allgmein zwischen den drei.

Nein, denn Samsung agiert als Marke nicht auf dem Niveau von Apple. Ich meine das noch nicht einmal wertend, aber das ist nun einmal so. Aber deine Äußerung zeigt, dass du die Intention des Vergleichs nicht verstanden hast.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Wäre ja auch ein Armutszeugnis für Samsung wenn es anders herum wäre.
Ich finde solche Vergleiche machen einfach keinen Sinn wenn die Geräte zeitlich so weit auseinander liegen.
Kommt das S7 nicht jetzt erst raus? Das ist knapp ein halbes Jahr nach dem 6S... wenn das iPhone 7 kommt, wird das sowieso wieder die besseren Bilder machen. Und so weiter und so fort.

Das Ding ist, dass sogar das S6 besser ist als das aktuelle iPhone. Was Kamera angeht hat Apple stark am Boden verloren.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau, die Bilder des 6s sind sehr gut, langsam kommt man da in Bereiche in denen Verbesserungen nur noch im direkten Vergleich oder unter Laborbedingungen festgestellt werden können.
 

Benutzer 198681

Gast
Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau, die Bilder des 6s sind sehr gut, langsam kommt man da in Bereiche in denen Verbesserungen nur noch im direkten Vergleich oder unter Laborbedingungen festgestellt werden können.
Und dann wieder jämmern die iPhone sind zu teuer. Jeder will immer höher ,immer mehr :)