• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ive ist nachweislich der einzige Mitarbeiter mit Glatze bei Apple [emoji24]
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Antennenlinien beim iPhone 7 bleiben wohl [emoji17] Sogar Mr. Ive trägt so eine Antennenlinie im Gesicht

8eb4aaab8ac4ef0c93febc786ca4f25c.jpg

Seit wann trägt Männchen wieder Dandyhaft,aber schön schlank wirkt er wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ich glaube der hat ein Sabbatjahr hinter sich.. Daher auch die Design-Pause bei Apple [emoji28]
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.083
Zane Lowe wenn ich mich nicht irre.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Denke nicht dass die Kamera so aussehen wird, ist ja grausam für das Auge. Stereo-Sound wird es sicherlich auch nicht geben, zumindest beim 7-er, beim 7s wäre es etwas denkbarer.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.981
Ich finde es schon beim iPad grenzwertig. Beim iPhone sind die Lautsprecher NOCH näher zusammen (nur wenige cm). Was für eine Art Stereo wäre das?
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.168
Man sollte es langsam mal so wasserfest wie Samsung machen und dazu ein gutes Glas draufpacken. Blackberry war da immer unschlagbar. Auch nach zwei Jahren hatte ich nicht einen ersichtlichen Kratzer auf dem Display. Das schafft das iPhone 1 Woche.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vielleicht etwas pfleglicher damit umgehen?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Man sollte es langsam mal so wasserfest wie Samsung machen und dazu ein gutes Glas draufpacken. Blackberry war da immer unschlagbar. Auch nach zwei Jahren hatte ich nicht einen ersichtlichen Kratzer auf dem Display. Das schafft das iPhone 1 Woche.

Mein iPhone 6 hat jetzt nach einem Jahr etwa auch kein einzigen Kratzer drauf, ohne Folie/Hülle.

Das iPhone 5 hatte ich deutlich länger, auch ohne Probleme.
 

Benutzer 198681

Gast
Wäre irgendwie schön aber kaum zu glauben. Hast du keine Microkratzer?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ob es mir jemand glaubt ist mir egal, ich muss ja drauf schauen^^

Ein Freund hat es letztens in die Hand genommen und das Display genau angeschaut und mich gefragt ob ich ne Hülle hab weil es absolut frei von Kratzernist, man sieht wirklich gar keine. Ich nutze es ganz normal. Habe es jetzt auch gegen Licht und Monitor gehalten, es spiegelt komplett ohne Kratzer.

Selbst mein iPhone 5 hatte ich beim Arbeiten in der Tasche (Maler zu der Zeit).

Ich glaube auch nicht dass ich Glück habe, einfach das andere eher Pech haben wenn da Kratzer drauf kommen. Mein iPhone ist ja auch mit dem Display schon übern Tisch gerutscht oder mit etwas anderem in der Hosentasche.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.168
Wenn man das iPhone gegen die Sonne halten. Dann sieht man was so am Start ist.