• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wer soll sonst diese ganzen schicken Stecker - Kabel und Adapter nutzen?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Auf das tägliche Laden.
Überlege doch mal was alles täglich irgendwie geladen werden muss um es zu nutzen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Das wäre schön.
Wenn du so eine Uhr hast brauchst du ein anderes. Hast du einen alten iPod Touch - wieder ein anderes.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe eine Ladestation, iPhone und Uhr werden da geladen, kein gekabel
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Grauenhaft und sinnlos.

Wieso sinnlos? Die Inhalte wirken so viel intensiver. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Apple darauf hinarbeitet.
Zudem hat man maximale Diagonale bei geringsten Maßen.

Es ist halt die Frage, ob es bis dahin ein Glas gibt, welches die Stürze verkraften kann.
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Wieso sinnlos? Die Inhalte wirken so viel intensiver. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Apple darauf hinarbeitet.
Zudem hat man maximale Diagonale bei geringsten Maßen.

Es ist halt die Frage, ob es bis dahin ein Glas gibt, welches die Stürze verkraften kann.

Diese Designstudie, welche ja nicht von Apple ist, ist schon allein aufgrund der Dicke unrealistisch. Auf dem Bild wirkt es irgendwie wie 2mm, und wie soll man da bitteschön die Technik unterkriegen. Selbst beim 6s haben sie die Kamera ja nichtmal komplett reinbekommen...

Ausserdem ist Apple sowieso in den letzten Jahren eher rückschrittig was Design- und Funktionsentwicklungen angeht...

Während andere wie Samsung längst Edge oder randlose Displays versuchen, kam von Apple noch garnichts in die Richtung...

Apple wird weiterhin eher kleinere Schritte in Sachen Design machen. Vllt bekommen wir mit dem 7er schon nen randloses (an den Seiten), aber nen quasi auch oben und unten randloses ist quasi ausgeschlossen, zumal es dadurch jegliche charakteristischen Merkmale eines iPhones verlieren würde, woran man bis heute iPhones auf den erstes Blick erkennt...

Wiegesagt, realistisch ist ein an den Seiten randlos werdendes iPhone, oben und unten dürfte es maximal minimal schmaler werden...
 

Benutzer 198681

Gast
Ich persönlich würde es schade finden wenn der Homebutton wegfallen würde, glaube aber das es nicht viele gibt die so denken. Auch finde ich gut das Apple im Design nicht so hyper modern ist. Eher klassisch zeitlos, was man auch am SE sieht
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Yiruma

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich persönlich würde es schade finden wenn der Homebutton wegfallen würde, glaube aber das es nicht viele gibt die so denken. Auch finde ich gut das Apple im Design nicht so hyper modern ist. Eher klassisch zeitlos, was man auch am SE sieht

Hänge auch irgendwie an den Button... Ist bisschen das Markenzeichen vom iPhone... Ohne würde sie nicht komplett sein :)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.985
Fänd ich auch blöd, aber sollte der zugunsten des kleineren Randes minimal verkleinert werden, wärs mir auch egal. Hauptsache der bleibt vorhanden und, ganz wichtig, weiterhin ertastbar (ob immer noch physisch oder doch berührungssensitiv aber dafür mit einer Art Gravur um den fühlen zu können). Gibt nix dümmeres als Software-Buttons die man blind nicht mehr ausfindig machen kann. Einer der wenigen Punkte die ich bei Windows Phone nicht abkann.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.161
Ich persönlich würde es schade finden wenn der Homebutton wegfallen würde
Wie soll ich bitteschön wissen, wie ich das iPhone aus der Tasche ziehen muss, wenn ich den Knopf nicht mehr ertasten und das Gerät beim raus holen in Kommunikationsposition bringen kann?
Erst raus holen, drauf schauen und dann drehen?

Sehe schon, das nächste iPhone wird dann der Ersatz vom wechgefallenen USB2.0.
ansetzen.....hm....passt nicht,
drehen.... passt nicht,
drehen..... passt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Besser?

1280x720--fc.jpg



Der mechanische Button hat natürlich auch Vorteile. Etwa dann, wenn das Gerät sich mal aufhängt.
Seitlich randlos würde mir auch genügen. Dann könnte man das 4,7" besser umgreifen.
Die Länge war nie ein Problem.

Und das diese Designstudie nicht von Apple kommt, ist mir schon klar. ;)

@Joh1

You hold it wrong. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hehe. Sollte in der Tat berücksichtigt werden. :)

Klick. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Die Antennenlinien beim iPhone 7 bleiben wohl [emoji17] Sogar Mr. Ive trägt so eine Antennenlinie im Gesicht

8eb4aaab8ac4ef0c93febc786ca4f25c.jpg