Auch die liebe
@Bertha wird jetzt lernen, was eine Labyrinthprüfung ist...
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
und leider erkennen müssen, dass ihre Theorie zwar genial, aber daneben ist.
Das
Labyrinth ist hier kein Irrgarten, sondern das menschliche Gleichgewichtsorgan im Innenohr.
Kommt jetzt
@doc_holleday um die Ecke (oder auch ein anderer Doc), der die Labyrinth
prüfung durchführen will, so umspült er dieses Organ mit Wasser und kann so erkennen, ob eine Erkrankung des Gleichgewichtsorgans vorliegt.
@Jenso, dessen Avatar an ein Wollknäuel erinnert, mag ganz sicher einen ähnlichen Begriff hier gemeint haben, hat sich jedoch in seiner Wollfadentesttheorie so festgefranst, dass selbst gestandene Omas mit ihren Stricknadeln dieses Knäuel nicht mehr zu entwirren vermögen.
@Bertha stellt gerne völlig überforderte Opfer mit Fäden in der Hand in ein vermeintlich gläsernes Labyrinth, nur um mit diabolischer Freude zu beobachten, ob sie diesen Faden zur Wegmarkierung einsetzen oder wie "gestandene Männer" ohne Hilfsmittel den Weg finden... Ich kann Gott, dem Allmächtigen, nur danken, dass ich nicht in Berthas Beuteschema falle, weil: ich wäre durchgefallen... Und wer weiß, was das für Konsequenzen hätte...
@dbrune, gewohnt zuverlässig im Vorbeizielen, hat hier erkennen lassen, dass er wohl jedem Spielzeug seine Prüfplakette aufkleben würde, würde man ihn nur lassen. Leider hat er noch immer nicht ganz begriffen, dass nur er selbst dieses nervige Kind ist, dessen Spielzeug (ein iPhone - was sonst?) zufälligerweise dieses Gütesiegel nicht aufweist...
@Bovary geht unkompliziert an die Sache, und das ist genau richtig. Was nicht richtig ist, ist seine Version der Lösung. Aber es ist nichts neues, dass der Alkohol die Sinne vernebelt, auch wenn es der heilige Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ist...
@Irreversibel traut den Studenten nicht einmal zu, zu ihrer allerersten Vorlesung zu erscheinen und heftet ihnen gleich eine Prüfung darüber an die Fersen, die den Nachweis erbringen soll, doch dort gewesen zu sein. Es wird sich noch herausstellen, ob er nicht vielleicht doch eine "Sie" ist, weil StudentINNEN bedürfen dieser Prüfung nicht, laut seiner Theorie. Also, Irreversibel, bitte den Nachweis Deines Geschlechtes erbringen...
@double_d hat mit seiner Version die glaubwürdigste abgegeben. Ich habe mich in dieser beschriebenen Situation sehr gut selbst wiederfinden können. Aber so glaubwürdig es auch war, so daneben war es auch.
Es war mir wieder eine Freude, hier die "Punkte" zu verteilen und möchte die (noch-nicht-aber-vielleicht-bald) männermordende Bertha höflichst bitten, die nächste Frage zu formulieren.
Eigentlich wollte ich double_d an die Front schicken, aber durch seine jüngst erfolgte Beförderung ist er bereits beschäftigt genug.
Mir bleibt, zu hoffen, dass jeder hier a) Spaß versteht und b)
meinen Spaß versteht...
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
.
Ich freue mich auf die nächste Runde.