• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Genial daneben - Die Online-Version auf Apfeltalk.de

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Der Mann brauchte Geld und wolte deshalb die Versicherung betrügen, indem er behauptete, dass bei der extremen Fahrtweise des Taxifahrers irgendwas beschädigt wurde.
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
antwort 3:

Der mann hat sich in ein riesen Kaugummi gesetzt und es nicht gemerkt ....

Als er dann in voll kommener Zufriedenheit ausstieg wusste er immernoch nicht von sienem Pech was er erst später merkte und da das ein echt teurer anzug war hatter den Taxifahrer wegen Fahrlässigkeit und unterlassener Hilfeleistung und Verschweigens einer Schlimmen wahrheit, da der Taxifahrer es ja gesehen haben musste als der Mann ihm beim Aussteigen das gesäß entgegen streckte, in tateinklang mit Kaugummikauens während der Arbeitszeit und NICHT fachgerechter Müllentsorgung inklusive hervorrufendem Ekel angezeigt (puuh fertig) und schmerzensgeld in Millionenhöhe kassiert.


mfg Coolwool:cool:
 

Glueckspilzz

Gast
#4

lol

Hier ein paar Infos:
Gegen Sommeranfang wollte ein Mann von einem kleinen Dorf in Brandenburg nach Berlin.
Er bestellt sich ein Taxi und ist in der nacht nach Berlin gefahren. Der Mann war mit dieser Fahrt sehr zufrieden und hatte nichts Auszusetzten. Nach 2 Tagen aber ging er zur Polizei und wollte seinen Taxifahrer anzeigen. Warum?

Der Taxifahrer hat dem Dörfler einen Sonderpreis, sprich Pauschalbetrag abkassiert, der vorher vereinbart wurde. Der Dörfler, da schwach im kopfrechnen (Siehe Pisastudie), hat aber nicht gerafft, das der Pauschalpreis weit über dem normalen Kilometersatz des Taxameters lag, das hat er erst 2 Tage später rausbekommen, nachdem er in Berlin erneut Taxi fuhr, und der Berliner Taxifahrer ihm das Taxameter erklärt hat.

Daraufhin ist der Dörfler zu dem Taxifahrer hin und sagte: "Hör ma, du hast misch verar***t, das kannste mit mir machen, aber nicht mit allen, raus mit der Kohle." Der Taxifahrer daraufhin, was willste den, wir haben das doch vorher vereinbart." Der Fahrgast: "Ich will den Aufschlag zurück." "Ich schlag dir auch gleich einen auf du Kackbratze, Geschäft ist Geschäft."

Da der Dörfler mittlerweile rechtlichen Beistand hatte, und erfuhr das er wegen der Kohle nix machen kann, verklagte er den Taxifahrer auf Beleidigung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
*rofl*

ganz so hart dann doch net.
noch 3 lösungen oder soll ich gleich auflösen?
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
aaaaaah!

Der Taxifahrer hat so langweilige Witze gerissen das die frau auffer rückbank eingeschlafen ist und erstickt ist weil sie mitm kopf auf ein Kissen gefallen ist.... als es dann bei 30 grad im Schatten anfing zu stinken bemerkte der mann es nicht weil er sich dran gewöhnt hatte... als er nun aber ausstieg und dann anch 2 tagen nochma an sienen Kleidern gerochen hatte wusste er das es ganz schön stank und verklagte den taxifahrer auf schlechte Witze

oh man is das schlecht ! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das lässt sich sehr einfach erklären: Der Taxifahrer hat den Kunden ordnungsgemäß durch die Gegen kutschiert. Da unser Taxigast aber leider etwas mindebemittelt ist, wurde beim zurückgeben des Wechselgeldes vom Taxifahrer ordentlich beschissen. Als er dann zuhause bei seiner Frau war, viel ihr auf, dass ihr Mann mal eben einen ganzen Monatslohn für die 5km von der Arbeit bis nach Hause bezahlt hat. Da die Frau nun rechnen, aber nicht aufmüpfen kann (sie ist eher devot), wird unser Hein Blöd nun losgeschickt um mal ordentlich Rabatz zu machen. Es kommt, wie es kommen muss, Trottel versucht TAxifahrer zu schlagen, der weicht aus und Trottel bricht sich die Hand am Taxameter.

Total erbost darüber folgte natürlich eine Anzeige vom Trottel, die mit viel Gelächter natürlich abgewiesen wurde.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
so, und wie is nun die richtige lösung...? ich denke ja eher der taxifahrer hat ihn einfach in die falsche stadt gefahren. und hein blöd hat das aber erst 2 tage später gemerkt... :p

Joey
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Ok,
es war spät in der Nacht und der Mann wollte von einem kleinen Dorf in Brandenburg nach Berlin, also hat er sich ein Taxi bestellt. Soweit so gut, da sTaxi kommt und der mann fährt nach Berlin. Als er allerdings bezahlen soll, merkt er, daß er sein Portomonaie verloren hat. So konnte er natürlich nicht bezahlen und erklärt dies dem Taxifahrer. Dieser sagt, das er in 2 Tagen bei ihm anrufen werde, um zu fragen wann er das Geld bekommen kann.

Tage vergehen und der Mann wird nicht angerufen. Dieser sieht es als Grund, zur Polizei gehen zu müssen und den Taxifahrer anzuzeigen, weil dieser nicht angerufen hat. Polizisten die sich das Lachen gerader noch verkneifen konnten, hatten eine Suchmeldung aufgegeben, aber bis heute ist vom taxifahrer kein Spur vorhanden.

Passiert Anfang Sommer 2007 Polizei Direktion 63 Berlin Hellersdorf.


Jetzt der nächste.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was ist das?

Eristalis gatesi

#1

Das sind 2 ganz verschiedene Sachen:

Eristalis: Ein Mineralwasser. Der Name kommt von der Haupwerbeträgerin, Eri Yamaguchi. Sie gewann 1998 den Hokkaido-Marathon und wurde durch ihren Sieg beim Tokyo International Women's Marathon 1999 japanische Marathonmeisterin, wobei sie mit 2:22:12 gleichzeitig einen Asienrekord und den noch heute bestehenden Streckenrekord aufstellte. Wärend des Laufs trank sie ausschließlich Eristalis Mineralwasser.

Gatesi: Eigentlich "GateSI" ist ein Sicherheitssystem bei Viehzäunen. Der Begriff setzt sich zusammena aus Gate (engl. Gatter), S = Safty, I = Injunction. Im Volksmund wir GateSI einfach als Elektrozaun bezeichnet. Gegen diesen Begriff wärt sich der Hersteller "Pinkelgegen" jedoch seit langem.

Joey

PS: Die Frage ist cool, ich weiß es...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eigenversuch
#2
Eristalis gatesi ist keine bezeichnung sondern ein ganz normaler Satz, der aus dem Südnordischen Dialekt des Etkrustischen überliefert wurde und nichts anderes bedeutet als:

er ißt alles vor dem Tor..
 

Glueckspilzz

Gast
Versuch
#3

Da seid ihr aber auf dem Holzweg, bei Eristalis gatesi handelt es sich um einen Spitznamen von Micorsoft Chef Bill Gates. Ein türkischer Kollege hat ihn "Eristalis gatesi" getauft Übersetzt heißt das Menschenfressender Gates.
Wobei es sich wie folgt gliedert: "Er ist Alis Gates I"

Wobei das I wohl eher einen erschreckenden Aufschrei ausdrückt sollte wohl eher Comic mäßig sein: "IIIIhhhhh"
 

big_vic

Gast
Also jungens dann mach ich mal den anfang.
Ein Agovis ist ein kleiner hirntumor, der sich ausbreitet und immer größer wird.
glaube ich...jedenfalls...also...null ahnung...

NAJA CIAO UND VIELE GRÜßE NACH STRAßBOURG AN VITUS
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Also jungens dann mach ich mal den anfang.
Ein Agovis ist ein kleiner hirntumor, der sich ausbreitet und immer größer wird.
glaube ich...jedenfalls...also...null ahnung...

NAJA CIAO UND VIELE GRÜßE NACH STRAßBOURG AN VITUS
?? HAst Du die Regeln gelesen? Du wärst jetzt dran, einen vierten Lösungsvorschlag zu bringen. Noch ist die Frage nicht aufgelöst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na? Der Thread ist wohl eingeschlafen, was? Macht mal weiter ..!!

Im Raum steht noch:

Was ist ein Agovis?
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ein Agovis. Wer weiß das nicht? Natürlich ein Verwandter der Avocado.
Oder eine Agglomeration von Visiten.
 
Zuletzt bearbeitet: