Ich pervertiere das mal:Wenn mir jemand sagt, dass er sich weder als Mann, noch als Frau fühlt, warum sollte ich dann die Akzeptanz verweigern?
Das weißt Du sicher besser.Geht es noch dümmer?
Das weißt Du sicher besser.
Du hast ja damit angefangen.
Ich schrieb: "Ich pervertiere mal."Aber deine Ausführungen sind tatsächlich lächerlich…
Ich schrieb: "Ich pervertiere mal."
Das setzt ein gewisses Maß an Abstraktion voraus.
Ob das lächerlich, oder dumm ist, sei dahingestellt.
Ist ja auch nur eine Meinung in einem Forum, wie meine auch.
Verkünstel Dich nicht.Nicht alles, was ein deutscher Satz ist, ist eine Meinung. Man kann nicht immer alles auf seine Meinung schieben, wenn einem die Argumente ausgehen …
Erwartest du dir hierauf eine sinnvolle Reaktion oder bist du nur drauf aus, hier bisschen zu trollen? Ernst gemeinte Frage.Ich pervertiere das mal:
Jemand fühlt sich weder als Mann, noch als Frau, sondern als Serienkiller.
Das ist sein Geschlecht.
Um diesem Geschlecht gerecht zu werden, muss er töten.
Morgen fühlt er sich als Kinderschänder.
Übermorgen als Frau... hat gerade Lust in die Damenumkleide zu gehen, oder will den Mädels mal zeigen, wie schnell man die 100 Meter so laufen kann.
Verkünstel Dich nicht.
Ich weiß ja, was Du sagen willst:
Aber ohne Argumente lebt sich es ja auch ganz gut.
Vielleicht erzählst Du mir das mal in Ruhe, wie das so ist.
Außer Beleidigungen und Löschungen habe ich hier noch nicht viel Sinnvolles lesen können.Erwartest du dir hierauf eine sinnvolle Reaktion oder bist du nur drauf aus, hier bisschen zu trollen? Ernst gemeinte Frage.
Komisch, ich seh das genau so.Wie gesagt, die Meinungsfreiheit deckt vieles ab, aber sie ist kein Freifahrtschein für Diskussionen ohne jedweder Grundlage.
Wobei dich die Frage aufdrängt,Ich pervertiere das mal:
Zumal noch dazu kommt: Seit wann muss man eigentlich beweisen, unschuldig zu sein und nichts Böses tun zu wollen? Wie muss man gegenüber Randgruppen drauf sein, um denen so etwas zu unterstellen und dann von ihnen zu verlangen, sie mögen das Gegenteil beweisen? Ekelhafte Denke.Wobei dich die Frage aufdrängt,
wie kommst Du auf solche Gedanken?
Weder die Wissenschaft, noch die Literatur gibt deinen Fantasien, eine Basis.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit Menschenfeindlichkeit ernsthaft auseinandersetze? Ich trete Menschenfeinden stets gegenüber. So persönlich, wie nur irgend möglich. Keineswegs werte ich ihre Menschenfeindlichkeit dadurch auf, dass ich sie als Diskussionsbeitrag betrachte.Oh, es wird schon persönlich. Was für eine Entwicklung![]()
War abzusehen.Oh, es wird schon persönlich. Was für eine Entwicklung![]()
Wie muss man gegenüber Randgruppen drauf sein, um denen so etwas zu unterstellen und dann von ihnen zu verlangen, sie mögen das Gegenteil beweisen? Ekelhafte Denke.
Ich empfehle Vorsicht im Umgang mit solchen Unterstellungen.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit Menschenfeindlichkeit ernsthaft auseinandersetze?
In meinem Beispiel wurde nicht alles falsch geschrieben, sondern entsprechend deiner eigenen Vorgaben sind Anfang, Ende und Anzahl der Buchstaben korrekt. Und nur die Buchstaben dazwischen wurden durchgemixt. Also ja, es widerlegt deine Behauptung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.