Benutzer 176034
Gast
- das konto
- die kto-nr.
- die blz
- die iban
- der bic
- die bank
- der geldautomat
![]()
Schreibt man alles groĂź am Anfang.
War das alles? [emoji6]
- das konto
- die kto-nr.
- die blz
- die iban
- der bic
- die bank
- der geldautomat
![]()
Ich verstehe nach wie vor nicht, welche Bedenken du hast.
Schreibt man alles groĂź am Anfang.
War das alles? [emoji6]
Und dann kommt die Gender-Polizei und klopft dir auf die Finger, wenn du nicht die eine korrekte Schreibweise verwendest oder wie? Ähnlich wie die Neue-Rechtschreibung-Polizei, die aufgrund ß und ss noch immer wahnsinnig viel zu tun hat. Noch immer halten sich die Leute nicht alle dran, obwohl es quasi Gesetz ist.Ich irre mich aber sicherlich nicht, wenn ich annehme, dass die Hardcore-Pro-Genderer ihr Etappen-Ziel, die Schreibweise verändern zu müssen, auch in die reale Welt transportieren möchten und nicht nur hier in Apfeltalk angewendet wissen wollen.
Noch immer halten sich die Leute nicht alle dran, obwohl es quasi Gesetz ist.
Und das Alles nur, um Diversen zu einer Anerkennung zu verhelfen, die sie größtenteils längst haben, wenn sie nicht gerade im Lande der aktuell laufenden Fußball-WM leben…
Mir jedenfalls ist kein Transgender/Schwuler oder auch eine Lesbe bekannt, der/die hier um ihr/sein Leben fĂĽrchten muss.
Wie groĂź mĂĽssen die Scheuklappen sein?
„Anzahl trans- und homophober Gewalttaten erreicht neuen Höchststand“
![]()
Anzahl trans- und homophober Gewalttaten erreicht in Berlin neuen Höchststand
Beleidigungen, Bedrohungen oder körperliche Gewalt: Homophobe und transfeindliche Übergriffe gehören in Berlin zum Alltag. Das geht aus den Zahlen eines neuen Monitoringberichts hervor.www.spiegel.de
… Fast ein Viertel der Fälle wurde demnach im Bezirk Mitte angezeigt, dahinter folgen Tempelhof-Schöneberg und Friedrichshain-Kreuzberg. Insgesamt ereigneten sich fast 60 Prozent der Taten in diesen drei Bezirken. Mehr als die Hälfte aller Vorfälle fand zudem in den Abend- und Nachtstunden statt. …
Warum Hass? Darf man Studien nicht hinterfragen?Mod Info
@flobey311 Deinen Ausländerhass kannst du anderswo abladen, hier nicht!
Die Zahlen darf man sich anscheinend nur anschauen, aber die Zusammenhänge nicht hinterfragen.Na klar.
Ich habe gesagt, mir ist Niemand bekannt.
Aber ich bekomme natürlich die Zahlen aus den Brennpunkten serviert. Wo die Szene tobt und der Bär steppt. Ganz toll. [emoji1360]
Immer alles schön so hindrehen, dass es passt.
Diese Zahlen sind so interessant wie die Nachrichten von gestern.Die Zahlen darf man sich anscheinend nur anschauen, aber die Zusammenhänge nicht hinterfragen.
In der WĂĽste ertrinken auch weniger Menschen, als auf dem Mittelmeer.
Warum argumentierst Du nicht sachlich und Faktenbasiert?
aber ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer hier im Thread die Meinung verfolgt, dass es eine Verpflichtung zum Gendern geben sollte (egal ob mit Doppelpunkt oder irgendwie anders).
Dein Vergleich ist falsch, was Du auch weist.Willst Du mir erzählen, dass diese Zahlen sachlich meinen Äußerungen gegenüberstehen?
Du solltest vielleicht einerseits den Kontext meiner Aussage beachten, zum anderen bezweifle ich ein wenig, ob du die Artikel auch gelesen hast oder nach der Ăśberschrift mal direkt Copy&Paste gedrĂĽckt hast?Nunja, hier werden immer mehr Berichte laut, laut denen sogar gewisse Unis mit Notenabzug agieren, wenn man sich der Gendersprache verweigert. Sowas halte ich dann doch fĂĽr indirekten Zwang.
Wer sagt das?Gendern muss sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.