• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gather round - Apple lädt zum iPhone Event am 12.09. ein

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.937
Ah ja ;D Warst du einmal dort? Ja in Afrika gibts bestimmt schlimmeres. Aber mach mal ne Reise dort ohne Guide. Dort hast du einige schöne Orte und der Rest sind Slums. Da ist Brasilien nichts dagegen. Ja private Unis sind ok dort aber kann sich kaum einer leisten die staatlichen sind schwer zu beschreiben...

Warum bieten Apple oder Bentley seine Produkte dort wohl nicht an? Mikro 1 sollte reichen falls du es nicht weisst.
Sorry aber deine Arrgumente greifen nicht, da kannst du auch mit einem Europäischen Land kommen (fahr mal z.B. nach Ungarn). Es gibt überall Missstände aber du pauschalisiert es einfach und versuchst dich rauszureden. Schade dass du so menschenverachtend denkst. Dein Beispiel war einfach unpassend, fertig.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Sorry aber deine Arrgumente greifen nicht, da kannst du auch mit einem Europäischen Land kommen (fahr mal z.B. nach Ungarn). Es gibt überall Missstände aber du pauschalisiert es einfach und versuchst dich rauszureden. Schade dass du so menschenverachtend denkst. Dein Beispiel war einfach unpassend, fertig.
Was daran menschenverachtend sein sollst, weisst wohl nur du... Der Vergleich war auch keinesfalls unpassend sondern du hast ihn aus dem Kontext gerissen und dazu noch falsch verstanden. Wenn du nun mit Ungarn kommen willst kann ich nur lachen. Willst du ne Rangliste von Artmutsländern oder was?!? Wenn dir ein Land wo 1/3 der Kinder arbeitet nicht reicht als ein solches Land ist dir nicht mehr zu helfen. Nun ist aber genug OT und ich bitte dich nun zum Thema zurückzukommen und ansonsten sollen die Mods das ganze verschieben.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.937
Wenn du nun mit Ungarn kommen willst kann ich nur lachen.
Ok, du hast keine Ahnung. War mir aber klar. Warst du schon in den Regionen, die extrem von der Armut und Elend betroffen sind? Ein Arzt auf einen Umkreis von 70 - 80km, keine Arbeit, kein Geld, Minderheiten, die vom Staat verfolgt werden.
Sorry aber du hättest es einfach nicht schreiben sollen, es macht es immer noch nicht besser.
Jetzt können es die Mods verschieben, der negative Beigeschmack bleibt.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ok, du hast keine Ahnung. War mir aber klar. Warst du schon in den Regionen, die extrem von der Armut und Elend betroffen sind? Ein Arzt auf einen Umkreis von 70 - 80km, keine Arbeit, kein Geld, Minderheiten, die vom Staat verfolgt werden.
Sorry aber du hättest es einfach nicht schreiben sollen, es macht es immer noch nicht besser.
Jetzt können es die Mods verschieben, der negative Beigeschmack bleibt.
Nur blöd dass ich Ungarische Verwandschaft habe (hatte)... Nun können wir das Thema doch beenden, will mit dir nicht darüber diskutieren. Aber Ungarn ist längst kein Afrikanischer Staat oder wie teils in Südamerika oder Asien. Ungarn hat in erster Linie politisch ne Diktatur aber die Probleme ansonsten wären nicht ansatzweise vergleichbar.

PS: Lass das Thema nun ruhen! Hier geht es um Mac Absatzzahlen.