beeker2.0
Oberdiecks Taubenapfel
Weiss jemand wie das Wetter morgen wird? :rolleyes:
Frag Siri [emoji41]
Weiss jemand wie das Wetter morgen wird? :rolleyes:
die Herzfrequenz über die Zeit ist leider nicht einsehbar.
Das ist doch jetzt ein vollkommen anderes Thema, was nichts mit deiner ersten Aussage zu tun hat. Du greifst pauschal alle an, die die Apple Watch kaufen, bekommst hier Gegenwind und schwenkst jetzt um und greifst Apple und deren Marketing an.Nein, Du verstehst nicht was ich meine. Das ist kein Neid oder so.... Wir Verbraucher dürfen dieses Vorgehen nicht kritiklos hinnehmen, auch wir haben Verantwortung!
Der Preis zwischen den beiden Fabrikate Apple Watch (inkl. iPhone 6) und Suunto Ambit2 S l wäre auch noch Interessant !
Siehst du du hast kein Plan um was es ging... Es ging dort sehr wohl um iOS...
Wie wär's wenn ihr mal über die Windows Keynote berichtet... und nicht noch 10 Weitere Watch Threads eröffnet. Ich würde mehr "Tellerrand" Beiträge doch wieder sehr begrüßen.
Das zeigt mir, dass Du meinen ersten Beitrag immer noch nicht begriffen hast...Das ist doch jetzt ein vollkommen anderes Thema, was nichts mit deiner ersten Aussage zu tun hat.
Es ist eher so, dass Du dich persönlich angegriffen fühlst, sorry falls ich Dein neues Spielzeug kritisiert habeDu greifst pauschal alle an, die die Apple Watch kaufen, bekommst hier Gegenwind ... blabla
Das tue ich auch, Du wirst auch nach 5 weiteren Posts nicht begreifen, was ich meine, viel Spaß mit Deiner neuen Watch!Lass doch einfach jeden für sich entscheiden, ob er die Uhr kauft oder ob er wartet. Aber nein, es ist ganz offensichtlich wirklich Neid.
Au Mann ... *Kopfschüttel*Oder eben ein mieser Charakterzug von dir.
Was war denn der korrekte Wert, bzw welche Uhr liegt da nun 3% falsch?
Die Apple Watch hat kein GPS, die andere Sport-Uhr schon. Welche der Beiden liegt falsch? Was glaubst du?
Du tust es schon wieder und merkst es wohl scheinbar nicht einmal. Mein Lieber, du kannst dich Winden wie du willst, dir ist nicht zu helfen.sorry falls ich Dein neues Spielzeug kritisiert habe!
Au Mann ... *Kopfschüttel*
Du tust es schon wieder und merkst es wohl scheinbar nicht einmal. Mein Lieber, du kannst dich Winden wie du willst, dir ist nicht zu helfen.
Ich lese in einem Apple Forum lieber Berichte die Apple bezogen sind auch 100 Beiträge zu der Apple Watch. Wenn man so gerne über den Tellerrand schauen möchte kann man sich doch in einem Windows Forum Anmelden.Wie wär's wenn ihr mal über die Windows Keynote berichtet... und nicht noch 10 Weitere Watch Threads eröffnet. Ich würde mehr "Tellerrand" Beiträge doch wieder sehr begrüßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.