Die Riege der Folterszenenfreunde kann sich ja nicht mal einigen, welches Verhalten von mir inwiefern zu meiner Disqualifikation führen soll
Für dich ist doch ein Diskussionspartner nur einer, der dir zustimmt.
Nach solch einem Kommentar möchte ich gerne wieder mein Experiment vorschlagen.
Nach Ostern stand ich mit unserem Personalchef zusammen in der Kaffeecke. (...)
Ich glaube bei einem Vorstellungsgespräch bei uns, könnte diese Themenwahl durchaus hilfreich sein.
Die Personalabteilung bei euch ist im Keller und euer "Lügendetektor" beim Vorstellungsgespräch ist eine Autobatterie und zwei Klemmen...?
Für dich ist doch ein Diskussionspartner nur einer, der dir zustimmt ...
... Das teilen wir dir aber seit 40 Seiten mit. Dass du anscheinend immer noch nicht verstanden hast ...
Ein Diskussionspartner ist in der Regel zumindest offen für andere Meinungen, wohingegen Du diese überhaupt nicht akzeptierst und nur mit unhaltbaren, gar beleidigenden Vermutungen über die Person quittierst. Da ist man dann gleich ein Folterfreund oder ähnliches. Jemand, der nur provokativ rumpoltert, ist nun alles andere als ein würdiger Diskussionspartner. Dafür gibt es in der Netzkultur einen anderen Begriff.Für dich ist doch ein Diskussionspartner nur einer, der dir zustimmt.
Man sollte sich bei dem "Experiment" dann aber auch an die Fakten halten.Nach solch einem Kommentar möchte ich gerne wieder mein Experiment vorschlagen.
kann man sicherlich viele Menschen vergraulen, trifft aber den Inhalt der Serie nicht mal ansatzweise. Maximal ein Christian Pfeiffer, der bekanntlich eh nicht so ganz normal tickt, wenn es um Medieninhalte geht, würde eventuell so einen Schwachsinn von sich geben, um diese Serie zu charakterisieren."ich verfolge mit großem Interesse eine Serie, die als Fantasy-Epos getarnt eine Ansammlung an den abscheulichsten Grausamkeiten wie Menschenverbrennung, Verstümmelung und sadistischer Morde darstellt, durchbrochen von Szenen von Ekelsex und Inzest"
Echt? Das habe ich hier in den letzten fünf Jahren noch nie erlebt. Von keinem User, also auch von Dir nicht.Ein Diskussionspartner ist in der Regel zumindest offen für andere Meinungen ...
Wie war das noch mit dem geringen Produktionsaufwand?Hier ein Video zu den Special Effects (falls ihr es noch nicht kennt, dreht sich noch um die erste Staffel):
Teilweise schon sehr beeindruckend, wie real die Effekte für eine Fernsehserie wirken!
Das haben die locker mit den eingesparten Geldern wegen der fehlenden Narkosen in Nordkorea bezahlt. Wie war doch gleich der Wechselkurs?Wie war das noch mit dem geringen Produktionsaufwand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.