@DaMikstar: Anders als du beurteile ich Produktionsaufwand am Ergebnis. Und diese Folter-Sitcom im Mittelalterstyle wirkt wie eine 100 Dollar-Produktion im Hinterzimmer einer Nerd-Bude, wenn der Pfleger gerade nicht hinschaut. Wenn die für das lahme Setup auch noch massenweise Kohle raus gehauen haben, dann sind sie schlicht unfähig.
Ebenso: Anders als du brauche ich keinen Vorkauer, der mir definiert, was "Fantasy" ist. GoT ist definitiv KEIN Fantasy. Wer das als Fantasy ansieht, der glaubt auch daran, dass Prostituierte mit ihren Freiern schlafen, weil sie so viel Spaß am Sex haben. GoT ist Folter-Dallas im Mittelalter-Setup, keine Fantasy. Nicht mal die Fantasie wird angeregt, nur das Ekelzentrum.
Eine Sendung "CSI Miami" hat mehr "Fantasy"-Elemente als GoT.
Ebenso: Anders als du brauche ich keinen Vorkauer, der mir definiert, was "Fantasy" ist. GoT ist definitiv KEIN Fantasy. Wer das als Fantasy ansieht, der glaubt auch daran, dass Prostituierte mit ihren Freiern schlafen, weil sie so viel Spaß am Sex haben. GoT ist Folter-Dallas im Mittelalter-Setup, keine Fantasy. Nicht mal die Fantasie wird angeregt, nur das Ekelzentrum.
Eine Sendung "CSI Miami" hat mehr "Fantasy"-Elemente als GoT.