quiddjes
Kloppenheimer Streifling
Das war ein Insider Textergag, .
Erklärst du ihn auch?
Das war ein Insider Textergag, .
Hast du dafür Quellen? Ich dachte eigentlich die Verkaufszahlen wären rekordverdächtig...Samsung muss halt Aufmerksamkeit erregen.
Die Verkaufszahlen sind nämlich alles andere als gut.
Wäre dem nicht so, würde Samsung die Provokation nicht nötig haben.
Haha. Quiddjes traut dem Braten nicht. Ich weiß ganz genau das du die Auflösung kennst. Pass auf - die kommt jetzt erstmal per PNder Spannungsbogen im Fred, du weißt schon.
Das liegt an der Sprache! Im Deutschen steht der Superlativ über dem Komparativ. Im Amerikanischen ist der Superlativ die Basis aller Fundamente!... "The epicenter of change" klingt doch arg theatralisch und muss dem Drogenrausch eines Marketing-Männleins entsprungen sein.
Das finde ich most awesomeIm Amerikanischen ist der Superlativ die Basis aller Fundamente!
Man kann von Samsung halten was man will, aber man kann nicht leugnen, dass sie führend sind was RAM und Flashspeicher angeht, Ihre SSD Festplatten sind mit die besten auf dem Markt, ebenso ihre TV's. Samsungs OLED Display ist das beste mobile Display auf dem Markt, genau so wie Samsungs Exynos CPU.Für mich kein Wunder. Ist Samesung doch weder innovativ, kreativ und nachdem die Androiden feststellen musste das ihr geliebten Wechselakkus und SDs bei nem wesentlich höheren Preis geopfert wurden haben die kapiert - Samesung ist keine Hutzelbude die ihr Zeugs verschenkt. Da würden wir Apples ja viel belächelt. Zu teuer, nicht erweiterbar, kein Wechselakkus und dann... BANG! In your face!
Das hat bestimmt einige geweckt und plötzlich sieht der Apfelgarten so furchtbar verlockend aus, muhahahahaha.
Man kann von Samsung halten was man will, aber man kann nicht leugnen, dass sie führend sind was RAM und Flashspeicher angeht, Ihre SSD Festplatten sind mit die besten auf dem Markt, ebenso ihre TV's. Samsungs OLED Display ist das beste mobile Display auf dem Markt, genau so wie Samsungs Exynos CPU.
Mag sein, dass sie keine wirklichen Innovationen bringen (wann hatte Apple das zuletzt nochmal getan?), aber in der Hardware Branche, sind sie oberste Liga
Die Araber schreiben von rechts nach links. Die Japaner "malen" (ihre alte Schrift) von oben nach unten... – Vielleicht denken die Koreaner ja irgendwie "andersrum" (aus unserer eurozentristischen Sichtweise betrachtet)? Ich mein' nur, was Deinen Kühlschrank anbelangt. Vielleicht ist das ja nur ein Übersetzungsfehler?Ich habe von Samsung einen No-Frost-Kühlschrank, dessen No-Frost-Ventilator ständig einfriert und zwei praktisch unbedienbare Fernseher. So schnell kaufe ich kein Samsung-Gerät mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.