• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Aber verdient.
Wer in 93 Minuten vier mal aufs gegnerische Tor schießt,der hats nicht verdient Europameister zu werden.
Deutschland hat in der ersten Halbzeit 10 Minuten und in der zweiten Halbzeit 5 Minuten relativ "gut" gespielt.Aber das reicht einfach nicht,sehr schwache Leistung in einem Finalspiel.
Spanien hat gut gespielt,die Pässe sitzen und die Lust am Spielen ist da.
Alles was den Deutschen abgeht.
:-c:eek::mad:
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schade, aber den Spaniern muss man den Sieg schon zugestehen.
Naja, so isses. :)
Doch den Schiri fand ich nicht wirklich gut, aber das ändert nichts an der Tatsache.

2006: 3. Platz
2008: 2. Platz
2010: … Südafrika, wir kommen. :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Herzliche Gratulation an Spanien, sie haben verdient gespielt.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schade, aber den Spaniern muss man den Sieg schon zugestehen.
Naja, so isses. :)
Doch den Schiri fand ich nicht wirklich gut, aber das ändert nichts an der Tatsache.

2006: 3. Platz
2008: 2. Platz
2010: … Südafrika, wir kommen. :p

2006: 3. Platz
2008: 2. Platz
2010: Vorrunden-Aus ... Südafrika, wir kommen nicht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Im Nachhinein nun Kommentare wie..." hat den Kopfstoss gegen Poldi übersehen...hätte die Deutsche Mannschaft in die Überzahl gebracht...." sind so billig. Er hat auch das Handspiel von Lehmann übersehen - so what?
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Glückwunsch an den Sieger.

Stehfussball kann nicht belohnt werden (auch wenn Schweiss und Blut fliesst). ;)
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Alles ist vorbei. Nein. Das darf nicht wahr sein. Wir haben verloren. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Warum - verdammt noch mal - knallen die draußen und rufen "Türkiye"???????
Nix gegen die Türken, aber HALLOOOOOO??? Ich glaub, mein Schwein pfeift...
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097

Deutschland hat in der ersten Halbzeit 10 Minuten und in der zweiten Halbzeit 5 Minuten relativ "gut" gespielt.Aber das reicht einfach nicht,sehr schwache Leistung in einem Finalspiel.

Ich erweitere mal: Durchschnittliche Leistung gegen Polen - leistungsgerechte Niederlage gegen Kroatien - mehr als glücklicher Sieg gegen Österreich - starke Leistung gegen Portugal - mühsamer, glücklicher Sieg gegen das türkische B-Team (ja, die haben auch ohne Neun gespielt wie NED-ROU!) - und eine schwache Leistung im Finale (s.o).
Da ist der Vizeeuropameister doch wie ein Sechser im Lotto, obwohl man gar nicht gespielt hat.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
WTF? Was hat der Soundtrack von Piraten der Karibik bei der EM zu suchen?
 

member_39348

Gast
@erdbäre

wo wohnst du denn das die Türkiye rufen? Wenn du in Istanbul wohnst ... dann dürfte das normal sein ^^
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
WTF? Was hat der Soundtrack von Piraten der Karibik bei der EM zu suchen?

Die versuchen's halt mit allen Mitteln.

ICh wart noch 2h, dann streif ich mal durchs Dorf Nationalflaggen zählen, ich schätze ich komme auf unter ein Dutzend. o_O
 

member_39348

Gast
@erdbäre

da beides am Wasser liegt, ist eine gewisse Nähe nicht abstreitbar. Sind nicht eh 50% der Einwohner Hamburgs Türken?
 
  • Like
Reaktionen: Salzstreuer