Wenn wir Portugal besiegen können dann schaffen wir auch die Türken!!
Ich wünsche mir das Finale so: Deutschland-Russland
Für mich als Halbrusse wär das ideal, dann kann ich mich für beide Mannschaften freuen!!
Jau Leute =>Chips: Lasst die Finger von den Chips mit Biergeschmack! Ich hab die mal probiert, das Zeug scheckt ekelhaft!
... da sind die 50 cent Chips von Aldi noch besser. Die riechen in der Packung zwar nach Fisch, aber schmecken dann immer noch besser als der Schrott von einem bekannten Chipshersteller.
ich hab mir 45ct-Flips für heute Abend gekauft :-D
Ihr Banausen! Zu einem Deutschlandspel gibt es nur einen Snack!
nutella Brote und Bitburger...
Ihr Banausen! Zu einem Deutschlandspel gibt es nur einen Snack!
nutella Brote und Bitburger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.