• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tätü tata....Toto & Harry sind schon wieder im Dauereinsatz ;).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, Aufwärmphase vorbei....los jetzt ;)

..aufwachen, Lahm!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Tja, zu viel Missverständnisse bei den Zuspielen schon in der eigenen Hälfte, zu viel Geplänkel, das sieht bis jetzt erst mal nicht so toll aus....
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Tor TOOOOR!!!! Jetzt bitte, bitte, spielt endlich gescheit konzentriert :eek: !!!
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Juhuuuuuuuuuu! Mann, endlich. Vor wem haben die eigentlich soviel Angst?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Schön dass der Moderator den Profis da auf dem Rasen den Tipp geben muss, dass da mal einer "Hintermann" rufen müsste - lol ;)


...bei Jens da brennt's
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Was spielen die sich heute bloß zusammen? Haben die soviel Sch*** ? Wenn man sich an das ganze Vorgelaber in den Pressekonferenzen erinnert, dann meint man die haben da schon vorgebaut, weil sie heute ev. aus dem Turner fliegen (werden).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Läuft genau wie ich es mir vorgestellt habe.
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Irgendjemand sagte neulich sinngemäß, daß das die "Griechen" dieser EM sind. Keiner hatte sie auf der Rechnung. Trotzdem kein Grund sich so verunsichern zu lassen.