• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Naja so super haben die Deutschen aber nicht gespielt...und ich freue mich auch nicht wirklich!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Na gut, gewonnen ist gewonnen, aber die Überheblichkeit z.B. des Reporters "...die österreichischen Möchtegern-Helden..." ist bei der Leistung des DFB Teams mehr als unangebracht. Gegen die Portugiesen kann man mit so wenig Druck nach vorn dann keinen Blumentopf gewinnen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
oesterreichzht.gif
nelsonbvs.gif

HAHA

xD


Naja aber gegen Portugal is eh Schluss..
Da kommt der Realist raus ;)
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Wohl war, also gegen Portugal müssen wir uns mal nochmals steigern... sehr steigern... :eek:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wir gehen unter :eek: hoffentlich nehmen die uns nicht zu sehr auseinander
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Na gut, gewonnen ist gewonnen, aber die Überheblichkeit z.B. des Reporters "...die österreichischen Möchtegern-Helden..." ist bei der Leistung des DFB Teams mehr als unangebracht. Gegen die Portugiesen kann man mit so wenig Druck nach vorn dann keinen Blumentopf gewinnen.

Was der Simon sonst so vom Stapel läßt, ist meiner Meinung nach eh meist unqualifiziert, so wie die meisten die dort kommentieren. *duckweg* :). Aber den Kommentar, daß die Ösis ihr Cordoba für sich behalten dürfen, fand ich treffend, bei all dem Getöse vorher.

Ich sehe das genauso, gegen Portugal werden wir dann auch einpacken, dazu reicht die Leistung bisher nicht aus.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
SCHLAAAAAAAAAAND!!!!! :-D:-D:-D

Ich mach mich jetzt zwar sicher unbeliebt bei den Ösis, aber wer so unfair spielt, hat es nicht anders verdient!
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
quatsch uns nimmt Portugal bestimmt nicht auseinander. Wir sind eine Tuniermannschaft und angeblich sollten und alle 2002 und 2006 auch auseinander nehmen und haben trotzdem gute Leistung gezeigt!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
quatsch uns nimmt Portugal bestimmt nicht auseinander. Wir sind eine Tuniermannschaft und angeblich sollten und alle 2002 und 2006 auch auseinander nehmen und haben trotzdem gute Leistung gezeigt!

moment da haben wir aber deutlich besser in der gruppe gespielt. so eine lahme Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen
GRAUENVOLL
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
man kann natührlich auch sagen das wir nur das nötigste gegen die ösis gemacht haben um uns für die portugiesen zu schonen ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
genau so isses, derStyler spricht mir aus dem Gedächtnis.
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Klar war das nicht überragend, aber man muss sagen, dass wir 2 Spiele gewonnen haben und wir uns noch steigern können und werden. Denke Portugal muss nicht das Aus sein. Wenn wir nicht zulegen, dann wird es zwar nichts, aber denke, dass wir gegen Gute Gegner auch besser spielen können.(Ob wir es machen steht auf einen anderen Blatt)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nichts überragendes also,wie gehabt,Konfussion wo man hinblickt.
Lahm war toll unterwegs.
Aber was sollte das mit dem Platzverweis von Löw?
Kann mir die Situation noch mal jemand erläutern?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
;) Ich bin Realist und ich denke dass die keine großen Chancen haben...
Gute Nacht! Das wars von mir für heute.
Man sieht sich ^^