• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
...
Und zum anderen Thema: Ich finde genauso wie du, dass die Türkei nichts in der eu zu suchen hat;) die sollten sich lieber bei den vereinten arabischen emiraten einschleimen :p

Ach und meine Meinung zu polen willst du hier nicht hören! bzw. du schon aber ich würde dann aus dem forum fliegen;) bzw. urlaub bekommen!
...

Warum Machst du nicht ein Politik Fred auf, besser schreibst in einem Forum wo es hauptsächlich um Politik geht??? Das gehört alles nicht hier rein. Ich (ich hoffe auch die Mehrzahl hier) möchte hier nur was über Fussball lesen und kleinere harmlose Reibereien der Fans miteinander ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
stimmt, da hasz du vollkommen recht, Annette :) Österreich wird heute siegen und Polen auch, dann wäre ich vollkommen zufrieden :) wie gehts den meinem alten book, Annette ? ;)

ne ich meine eigentlich in dem zitat: österreich gewinnt und polen auch! damit wäre aber polen weiter und nicht österreich.
ich wäre für deutschland oder österreich, bzw. meine staatsbürgerschaft meint dass deutschland gewinnen soll! aber wenn nicht würde ich es österreich eher gönnen!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Warum Machst du nicht ein Politik Fred auf, besser schreibst in einem Forum wo es hauptsächlich um Politik geht??? Das gehört alles nicht hier rein. Ich (ich hoffe auch die Mehrzahl hier) möchte hier nur was über Fussball lesen und kleinere harmlose Reibereien der Fans miteinander ;)

ich höre ja schon auf :p:p

der beste Spruch war gestern vom Urs im zdf sport-studio: "Schweizer Bürger des Jahres wird man nicht so leicht! Da muss man schon Schweizer sein!" :D:D:D

"Zum glück muss die schweiz jetzt nicht nach hause fahren! die sind ja schon zuhause":D:D:D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hoah heute wird die deutsche Elf natürlich wieder beim Rudelgucken unterstützt. :)
Ich tippe 100 %ig auf einen Sieg...:-D
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hoffentlich spielt der poldi, ansonsten gäbe es ja keinen der ein tor schiessen kann... leider :-c
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
hoffentlich spielt der poldi, ansonsten gäbe es ja keinen der ein tor schiessen kann... leider :-c

laut Kicker spielt der Poldi ... Bild.de sagt außerdem das Gomez spielt (NEEEEIIIIINNNNN!!!!!!) ... Mal gucken wie's kommt ...
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ich bin ja total gespannt, hoffentlich wird es nicht das Endspiel für GER.
so nun erstmal Trikot anziehen, den Kasten Bier in Kofferraum stellen und dann gleich mal los zum Fußball gucken. Ich wünsch euch viel Spaß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cordoba.jpg

 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
jo da haste recht. Bin ja mal gespannt, Chancen waren ja nun schon einige da.

Was nützen die Chancen, wenn die Tore von den andern geschossen werden? Mein Puls geht knapp an 200, egal wie s ausgeht, heute nacht kann ich wieder nicht schlafen weil ich mich so aufgeregt habe. :-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
dAch und meine Meinung zu polen willst du hier nicht hören! bzw. du schon aber ich würde dann aus dem forum fliegen;) bzw. urlaub bekommen!

ag bloß nicht etwas über polen, trage nämlich polnisches blut in mir und mag nicht wenn jemand etwas übers land meiner vorfahren sagt, das ich auch der grund warum ich möchte, das polen weiterkommen soll, deswegen drück ich aus österreich die daumen, weil polen dann auch ne chance hat noch weiterzu kommen ;) das is meine taktik :D

hoffentlich spielt der poldi, ansonsten gäbe es ja keinen der ein tor schiessen kann... leider :-c

nicht gut, warum spielt der den wieder :( sollte der den nicht mitspielen ?!? ach pech wenn es keinen "poldi" gegeben hätte :p

cordoba.jpg


das muss heute wieder so aussehen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Respekt, eine wirklich reife Leistung vom Gastgeber: In der ersten Halbzeit bereits soviel Unsportlichkeit wie bei dieser EM noch kein anderes Team in einem gesamten Spiel untergebracht hat.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Joa, und die Trainer haben sich auch schon angeschrien:p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hey agent, wo is den dein altes avatar hin, schon fad geworden o_O ist mir grad so aufgefallen :p