• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@macrainbow: Ich bin kein Deutscher, aber egal. Mein Eigenes Land ist ja bei solchen Grossveranstaltungen eh nie dabei, und wenn es mal so wäre, würde sogar die Ösis uns vom Platz blasen.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Nichts überragendes also,wie gehabt,Konfussion wo man hinblickt.
Lahm war toll unterwegs.
Aber was sollte das mit dem Platzverweis von Löw?
Kann mir die Situation noch mal jemand erläutern?

Der hat sich doch mit dem Ösi-Trainer in die Haare gekriegt... weiss aber auch net genau wieso...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
und immer drann denken

ein spiel dauert 90min. und am ende gewinnen immer die deutschen :cool:
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Der hat sich doch mit dem Ösi-Trainer in die Haare gekriegt... weiss aber auch net genau wieso...

Hatta angeblich nich, angeblich haben die beiden versucht dem Schiri-Assi klarzumachen, daß sie ihrer Mannschaft nur Anweisungen geben wollen. Aber der hats nicht gerafft und wahrscheinlich haben sie sich darüber aufgeregt. Jedenfalls wurde eben so rumorakelt.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
als glücklicher sieger kann sich nach diesem grottenkick wohl deutschland schätzen!:p
war ja echt übel..... aber die fouls lagen auf der österreichischen seite;) 56 minute, 17 zu 8 fouls oder wie war die quote?
aber trotzdem einen glückwunsch an die östreicher, die trotzdem alles gegeben haben, in allen spielen! Und danke für die geile EM, bis jetzt und natürlich das gleiche an die schweiz!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
aber trotzdem einen glückwunsch an die östreicher, die trotzdem alles gegeben haben, in allen spielen! Und danke für die geile EM, bis jetzt und natürlich das gleiche an die schweiz!
Treffender hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können!;):)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich hoffe mal das gegen portugal gomez und metzelder auf der bank sitzen werden. was die heute abgeliefert haben war unterirdisch.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Also ich denke auch das nun im Viertelfinale bei Portugal Schluss sein wird.
Löw meinte vor dem Spiel noch das sie auf Sieg spielen wollen. Okay, Deutschland ist weiter aber mit dem gezeigten Potenzial kommen sie nicht weit. ...aber schauen wir mal.

@atomfried: geile Signatur, das leben muss eben nicht von einem Apfel dirigiert werden ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
ich hoffe mal das gegen portugal gomez und metzelder auf der bank sitzen werden. was die heute abgeliefert haben war unterirdisch.

Gomez ist wirklich ne Fehlbesetzung (bei der EM) :(
Aber Metzelder ... soooo viele Alternativen ham mer nun auch nicht in der Abwehr o_O
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Poldi Klose
Schweini Borowski Frings Hitz-Hammer
Friedrich Merte("C") Metze Lahm
Enke

Das wäre genau mein Ding gegen die Portu's
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das Spiel der deutschen war nicht gut gegen Österreich. Gegen Portugal sind wir raus.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Der hat sich doch mit dem Ösi-Trainer in die Haare gekriegt... weiss aber auch net genau wieso...

Also im österreichischen Fernsehen hat das so ausgesehen, dass sich der Hicke zu viel aufgeregt hat, eine Verwarnung bekommen hat, sich dann mit Jogi verbündet hat und gemeinsam mit ihm auf den Schiri losgegangen ist. Haben sich vor der Tribüne noch mal die Hand gegeben. Wenigstens die haben die deutsch-österreichische Freundschaft gelebt. Ich hab keine Zeit dafür gehabt :p
Musste mich so drauf konzentrieren, dass mein Herz nicht aus der Brust springt. Obwohl ich gar kein Fußball mag. Das liegt daran, dass unsere Nationalmannschaft gerannt ist, alles gegeben hat und endlich auch mal Technik gezeigt hat(die letzte Generation hat ja nur geradeaus laufen können).
Aber heute mag ich euch Deutsche wieder. Und das nächste Mal kommt ihr nicht so leicht davon.
;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das liegt daran, dass unsere Nationalmannschaft gerannt ist, alles gegeben hat und endlich auch mal Technik gezeigt hat(die letzte Generation hat ja nur geradeaus laufen können).
Jau,die Österreicher haben es uns nicht zu leicht gemacht ;).
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
So viel besser als im Spiel davor war die Deutsche Elf nicht wirklich. Ausser Philipp Lahm sind da kaum welche gerannt, hat kaum jemand Leidenschaft gezeigt.
Aber als nach dem Spiel Netzer sinngemäss sagte: "...der Ball soll laufen, nicht die Spieler ..." verstand ich, dass das Vorbild der Nationalelf scheinbar Tischfussball ist.

OT
Wie gefiel euch denn die "Leistung" des Kommentators? Mir ging der Typ irre auf'n Geist, und für das nächste grosse Fussballevent wünsche ich mir Zweikanalton - einmal mit Kommentator, und einmal ohne, nur mit dem O-Ton der Zuschauer.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Ohne Ballack????
Und statt Enke würde ich ehr Adler reintun.
Aber sehe gerade keinen Grund den Lehmann rauszunehmen!
Das Spiel war aber wieder so leblos, keine Bewegung ohne den Ball
und vor allem keine herausgespielten Chancen, außer der von Gomez :mad:...
Euer Tipp für Donnerstag?
Ich denke es wird ein 1:1 und endet im Elfer schießen.
Wer gewinnt muss ich euch ja jetzt nicht sagen, oder?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Heute Abend das Zitterspiel der Hammergruppe "C": Italien gegen Frankreich! Wobei das Spiel von Holland gegen Rumänien ebenso wichtig ist. Siegt Rumänien ist Italien und Frankreich raus; auch wenn das Spiel einen Sieger hat. Siegt Holland kommt der Sieger von Italien gegen Frankreich weiter.

Italien vor - noch ein Tor! :-D
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.168
Ich hoffe die Müllabfuhr lässt dir Rumänen gewinnen.

Orange trägt nur die Müllabfuhr - Mickie Krause

Einfach nur genial
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Dialog zwischen Löw und Hickersberger

Inoffiziellen Quellen zufolge, soll sich am Spielfeldrand folgender Dialog abgespielt haben:
Löw: «Sag mal Seppl, ich hab Hunger, hast du mir nicht zufällig noch was zu Futtern?»
Hickersberger (gereizt): «Jogi, lass meine Mutter aus dem Spiel!»
Löw (beschwichtigend): «Ich habe Futtern gesagt, nichts über deine Mutter.»
Vierter Schiri (wütend): «Meine Herren, noch ein einziges Wort gegen meine Mutter und ihr fliegt beide vom Platz!»
Löw und Hickersberger: «Deine Mutter?».

Quelle: Blick.ch

Gruß
Moorock
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also Ich denke nicht, dass es gegen Portugal unbedingt ein Disaster geben wird. Warum sollten sie auch gegen solche im Abschluss harmlosen Österreicher wie wild nach vorne stürmen? Sie haben das 1:0 gemacht und das hat schließlich auch gereicht. Deswegen kann man nicht sagen, dass Deutschland gegen Portugal untergehen wird weil sie ja ach so schlecht waren...

Gegen Portugal werden sie sich mehr anstrengen und es wird in jedem Falle ein spannendes Spiel...;)