Nichts überragendes also,wie gehabt,Konfussion wo man hinblickt.
Lahm war toll unterwegs.
Aber was sollte das mit dem Platzverweis von Löw?
Kann mir die Situation noch mal jemand erläutern?
Der hat sich doch mit dem Ösi-Trainer in die Haare gekriegt... weiss aber auch net genau wieso...
Treffender hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können!aber trotzdem einen glückwunsch an die östreicher, die trotzdem alles gegeben haben, in allen spielen! Und danke für die geile EM, bis jetzt und natürlich das gleiche an die schweiz!
ich hoffe mal das gegen portugal gomez und metzelder auf der bank sitzen werden. was die heute abgeliefert haben war unterirdisch.
Der hat sich doch mit dem Ösi-Trainer in die Haare gekriegt... weiss aber auch net genau wieso...
Jau,die Österreicher haben es uns nicht zu leicht gemacht .Das liegt daran, dass unsere Nationalmannschaft gerannt ist, alles gegeben hat und endlich auch mal Technik gezeigt hat(die letzte Generation hat ja nur geradeaus laufen können).
Poldi Klose
Schweini Borowski Frings Hitz-Hammer
Friedrich Merte("C") Metze Lahm
Enke
Das wäre genau mein Ding gegen die Portu's
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.