Es ist einfach nur belästigung und stell dir mal vor jeder würde im Bus mit seinen handylautsprechern musik abspielen...Warum, nur weil dir die Musik nicht gefällt?
hat er neulich bei mir, als ich mich ihm nackt gezeigt habe.und umsonst:-D
Wann kommt eigentlich Moschi und schreibt: GEIL - WILL ICH HABEN !!!einself!!
Wann kommt endlich das iPhone shuffle?
Für euch vielleicht, aber es gibt vielleicht Leute die nen "iPod Touch mit Telefonfunktion" haben möchten....und Statussymbol.
Sehe es aber genauso wie .holger. ein IPhone ohne Internet bzw. einer richtigen Datenflat ist schwachsinnig.
Tja, das ist dann das Problem der Anbieter.Wenn ein iPhone Nano käme, was Leute ansprechen soll, die weniger Geld zahlen wollen, dann bräuchte man auch neue Verträge für das iPhone Nano, da der iPhone-Preis im Moment auch wegen dem Vertrag hoch ist.
Und ich bezweifel, dass man dann extra für das neue iPhone nochmal eine neue Vertragsschiene entwirft bzw. es vertragsfrei verkauft.
Es ist schon genug wenn es für einen nervig ist.Ja kann ja schon sein, wenns für manche nervig ist.
Spricht aber trotzdem nix geg. stereolautsprecher.
Es gibt auch Leute, die einen "iMac ohne Monitor" haben möchten.Für euch vielleicht, aber es gibt vielleicht Leute die nen "iPod Touch mit Telefonfunktion" haben möchten.
Ja das wäre was *schwärm*Es gibt auch Leute, die einen "iMac ohne Monitor" haben möchten.
nicht sowas mit 5000 freiminuten und 5GB datenvolumen und 5000 freisms für 50 euro grundgebühr....Da wäre mir das iPhone nano zu den Konditionen eines normalen Handyvertrages lieber...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.