Bananenbieger
Golden Noble
Das kleinere Display wird wohl die gleiche Auflösung haben, wie das des normalen iPhones. Andernfalls wird es mit den App-Store-Applikationen Probleme geben.
Wer ist Moschi?Ach du meinst Yoshiund umsonst:-D
Wann kommt eigentlich Moschi und schreibt: GEIL - WILL ICH HABEN !!!einself!!
Warum sollte T-Mobile KEINE neuen Verträge machen? Außerdem seit wann kann ich mit meinem iPod touch in GSM Netze telefonieren?Glaube ich iwi nicht dran...es gibt doch den iPod Touch, dann müsste dieser ja eigentlich wegfallen.
Das bringt iwi nicht richtig etwas...
Vor allem weil das neue iPhone 3G ja sowieso schon so günstig ist...was bringt es, wenn das iPhone Nano dann zum Beispiel mit 4GB nur 79 € kosten würde, aber die selben Verträge hätte?!
Und neue Verträge wird es wohl kaum geben...
Ja, wenn man doch wenigstens seinen Vertrag individuell zusammen stellen könnte...für mich absolut uninteressant... zumindest solange die Dinger hier wieder nur ausschließlich bei diesem magentafarbenen Konzern vertrieben werden! Nope, immer noch nicht mit mir!
Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und sagen, dass EDGE und GPRS und UMTS entfallen.Lassen wir Preis und Vertragspreis mal außenvor.
Die Unterschiede zum iPod Touch wären dann wohl:
-Kleiner
-Wlan auch, aber auch Edge.
-Kamera
-iPhone hinten drauf
oder sehe ich das falsch?
Sogesehen ist das Ding ziemlich praktisch. Klein, iPod + Handy (weshalb sich viele Leute das große iPhone kaufen) und man kann ab und zu auch mal ins Internet (auch wenn das auf so nem kleinen Display dann ziemlich fummelig werden dürfte. Ich fänd die Idee gar nicht mal so schlecht. Aber wie gesagt: Mit den gleichen Verträgen ist das ja eher ne Verarsche das zu kaufen, da muss dann schon ein anderes Vertragsmodell kommen. Trotzdem halte ich ein iPhone Nano im Moment noch für sehr unwarscheinlich.
und umsonst:-D
Wann kommt eigentlich Moschi und schreibt: GEIL - WILL ICH HABEN !!!einself!!
Eine HD-Video-Cam im iPhone! Das wäre der Hammer! Kombiniert mit einer 512GB SSD wird das Ding richtig rocken!
Apropos Toaster: Wann kommt endlich der iToaster mit OSX?genau und ein 24" Display und fireWire und disko-lautsprecher ohh und ein Laser und ein Toaster und ein Föhn
Apropos Toaster: Wann kommt endlich der iToaster mit OSX?
Preis 199/249 € - frei erhältlich
4 und 8 GB Modell
UMTS und GPS fallen weg
WLAN und optional die Möglichkeit per Edge in Internet zu gehen sind an Bord
Akkulaufzeit mind. 6 Tage bei mäßiger Nutzung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.