Glaube ich iwi nicht dran...es gibt doch den iPod Touch, dann müsste dieser ja eigentlich wegfallen.
Das bringt iwi nicht richtig etwas...
Sagt wer?Mit dem iPod Touch kannst Du nur eben so schlecht in Mobilfunknetzen telefonieren.
was ist ppi?Die kleinere Gehäusegröße passt ungefähr zur erhöhten ppi-Anzahl des iPod nano-Displays (204ppi) im Vergleich zum iPhone/iPod touch (163ppi). Technisch wäre also die gleiche Auflösung wie beim iPhone 3G machbar.
was ist ppi?
Wird man dann sehen! Hauptsache, die Gerüchteküche brodelt wieder und alle haben mal wieder was zu sagen. Einschließlich mir.also ich glaube an dem Gerücht ist nichts dran.
Außerdem wo sind die löcher für die Sensoren?
und so wie das aussieht ist unten nichtmal richtig platz für einen Dock-Conector
Außerdem wo sind die löcher für die Sensoren?
und so wie das aussieht ist unten nichtmal richtig platz für einen Dock-Conector
EDIT: was ist den auf den Bildern mit dem Home Butto geschehen?
kann man auch ein großes nehmen, ab in die Waschmaschine, 90° Kochwäsche, fertig!Weil es günstig und klein sein soll.
Bin ich gar nicht, vergesse heute nur irgendwie immer den Smilie!!Warum bist Du heute so sarkastisch zu mir?
Kommt halt immer drauf an. Je mehr man das iPhone auch wirklich als iPhone betreibt, desto günstiger ist es auch.Das iPhone bleibt mit Vertrag eine verhältnismäßig teure Angelegenheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.