Ähh heut is doch erst der 23. .holger!!!
Gruß DäHNI
Es gibt noch eine Hinweis. Es gibt einen 24 Zoll iMac! Vierundzwanzig, verstanden?
So, wie schaut's aus Feunde?
Kann man langsam seine Kreditkarte warm reiben für die C2D-MacBook(Pro)-Blitzorder morgen nachmittag, oder nicht?
Hier bin ich...
1 Day to go!
Morgen sind Sie da...
Core2Duo 1,83 / 2 / 2,16 / 2,33 werden verbaut sein!
Über die Grakas, HDD oder Speicher weiss ich leider nix
Es ist wird davon AUSGEGANGEN das die Preise der Hardware fällt!
...
Man sieht also, daß sogar für extravagante Datumsangaben gesorgt ist.
Gruß Pepi
Ich hab's schon immer gesagt: "Die Langeweile treibt Menschen in den Wahnsinn..."mein lieber herr gesangsverein du lebst dich richtig aus oder? nostradamus kann einpacken.
hallo zusammen,
nicht, dass ihr mich falsch versteht...ich warte seit juni! auf C2D im MBP, aber in erster linie nicht wegen des prozessors (ist nicht sonderlich wichtig fuer mich), sondern weil ich keine lust auf die ganzen kinderkrankheiten hatte. ich weiss, mittlerweile sind die aktuellen MBPs wohl ausgereift, aber es steht ja morgen hoffentlich was neues ins haus...also wozu jetzt den vollen preis fuer etwas "altes" zahlen. um es kurz zu machen: bin grad ueber diesen test gestolpert
http://www.notebookcheck.com/Test-Core-Duo-vs-Core-2-Duo.2180.0.html
naja, was soll ich sagen...ein bisschen bessere performance, so what?! (fuer mich jedenfalls), aber: kuerzere akkulaufzeit und mehr hitze und daher lauter, no way!! (wenn ich etwas hasse, dann sind es lueftergeraeusche!).
was haltet ihr davon? lieber im refurb store bei CD zuschlagen?
ja, ich weiss, ich haette es mir schon laengst kaufen sollen, also bitte keine sprueche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.