Spitzfindig: Hertz sind keine Leistung, sondern eine Frequenz. Watt ist eine Leistung.Das heisst, dass es 1 Prozessor mit 2 Kernen ist, von denen jeder 2 Ghz leistet. Von der groben Architektur her ist der C2D genauso wie der aktuell verbaute Core Duo, nur halt etwas verbessert.
leuts, bitte! das hier ist die gerüchteküche. muss denn da jeder nach einer quelle schreien? oder für jede aussage eine notarielle beglabigung beifügen? mein gott habt ihr wirklich vergessen das man auch mal was lockersehen kann? dann seid ihr auf dem o.g. forum super aufgehoben.
eversman ist entweder ein echter insider, und dann meiner erfahrung bei mu und hier, nach der einzige der die eier hat was zu sagen, oder ein entertainer und als solcher nicht übel. selbst wenn seine behauptungen nicht wahr sind, was sie hier auch nicht sein müssen, sind sie wenigstens unterhaltsam und plausibel.
....
Ich bin sicher, daß morgen keine neuen MacBook Pro kommen werden. Ob uns die heuer noch erreichen steht sowieso in den Sternen, ich tippe mal eher auf die MacWorld SanFrancisco im Jänner. Die MacBooks könnten uns morgen spontan überfallen, das ist durchaus realistisch.
Gruß Pepi
@wAxen:
Deswegen sagte ich auch eventuell. Trotzdem danke.
@eversman:
Woher willst du das alles eigentlich wissen? Arbeitest du da? Hast du die Computer gehackt? Ich würde es gerne mal wissen, denn dann könnten wir alle die Informationen von dir besser einschätzen.
@kepptn:
Unterhaltsam?? Das nennst du Unterhaltung? Wenn ich Unterhaltung will, dann gehe ich ins Kino. Ist ja auch egal.
Ich wollte es nur mal wissen, weil es mich ganz einfach total interessiert woher er das weiß. Es ist zwar das "Gerüchteforum", jedoch sollte man sich nicht willkürlich etwas ausdenken und es als ein Fakt präsentieren. Ich möchte damit nicht sagen, dass eversman es so gemacht hat. Es ist einfach interessant zu erfahren woher jemand solche vertraulichen Informationen hat, oder? Wie seht ihr das?
Es ist einfach interessant zu erfahren woher jemand solche vertraulichen Informationen hat, oder? Wie seht ihr das?
wirklich, das würde mir ein wenig angst machen.
ja, ich sehe das als unterhaltung, liegt evtl. auch an meinem humor. und mal ehrlich meinst du wirklich das er jetzt schreibt er ist meinetwegen einkaufslaeiter bei gravis oder vertriebsmanager für apple oder sowas? wenn seine tips wirklich echt sind hat er sich schon weit genug aus dem fenster gelehnt. und was das mit den fakten angeht, wie gesagt es ist ein gerüchteforum und als solches klar deklariert, ich fände es eher schlimm wenn hier wirklich jeder alles ernst nehmen würde. wirklich, das würde mir ein wenig angst machen.
Darum geht es auch nicht. Ich wollte auch nicht, dass er verrät, was er so genau macht, sondern nur so die Richtung: er arbeitet in einer Firma, die mit Apple zu tun hat (so wie Marve meinte) oder er ist Journalist, blabla. Wir müssen jetzt auch nicht darüber diskutieren (macht wenig Sinn). Wenn er es liest und es uns sagen möchte, wird er es tun, wenn nicht, dann wird er es ganz einfach nicht sagen. Fertig. So unkompliziert wie ein Mac.
ich würde sagen gegen 19.00 könnte damit zu rechnen sein, oder später- wenn überhaupt.
schließlich wird es ja in den Staaten wahrscheinlich zuerst präsentiert - wie gesagt, wenn überhaupt- und wir sind denen ja ein paar stunden voraus
MfG floime
Ich hab' auch meine für gewöhnlich gut unterrichteten Insider Quellen die ich natürlich nicht nennen darf.[...]
@pepi:
Warum denkst Du das? (Und damit genau anders herum als der Rest der Welt?) [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.