Draco
Châtaigne du Léman
Ernsthaft? (ich hab keine Ahnung!) Mit welcher Begründung ist das zulässig ggü. dem Mieter ?Und natürlich kann ich den Mietern untersagen, ein E-Auto in der Garage abzustellen.
Ernsthaft? (ich hab keine Ahnung!) Mit welcher Begründung ist das zulässig ggü. dem Mieter ?Und natürlich kann ich den Mietern untersagen, ein E-Auto in der Garage abzustellen.
Das hoffe ich auch, für uns Endverbraucher belebt Konkurrenz das Geschäfft und senkt den Preis.Persönlich und von Bauchgefühl her denke ich, dass Tesla bald zum Gejagten wird.
Das Problem von unseren deutschen Automarken ist, dass die Konkurrenz zu Tesla bereits fast auf Augenhöhe ist - die nur leider nicht aus Deutschland kommt.Wenn die anderen erstmal konkurrenzfähig werden bei dem, was Tesla alles richtig macht (u. a. Ladesystem/Navigation), dann wird es für die Amerikaner alleine schwer.
Ich denke, dass viele die herkömmliche Autoindustrie, die sich natürlich wandeln wird, etwas zu früh für tot erklären.
Ernsthaft? (ich hab keine Ahnung!) Mit welcher Begründung ist das zulässig ggü. dem Mieter ?
Scheint dann Baurechtlich nicht korrekt umgesetzt worden zu sein?Und da die Garage ans Haus mit dran gebaut ist, will ich nicht daran denken was da alles passieren kann.
Es ist damit begründet, dass ein E-Auto deutlich schwerer bis gar nicht zu löschen ist
Es gibt einfach keine echten Schwergewichte bei uns im Land, die das bieten, was z.B. Tesla an Know-How hat.
Das kann wohl kaum ein Argument sein, da wie hier im Thread mehrfach zitiert und auch verlinkt die Einschätzung der Brandwehr ist, dass von einem EV gerade keine größere Brandlast oder -gefahr ausgeht. Gerade auch in (Tief-)Garagen.
Von alleine, während es parkt?Vor allem wenn man sieht, wie schnell und intensiv/kräftig so ein Elektroauto brennt.
Von alleine, während es parkt?
Kann das etwa nicht passieren?
Klar. Genau wie bei iPhones, iPads, Macbooks... und die liegen häufig auch noch auf leicht entflammbaren Untergründen, wie Zeitschriften, Papier, Teppichen...
Dürfen deine Mieter auch keine Laptops in der Wohnung haben?
Zu dem Thema ist meinerseits alles gesagt, kein einziger Mieter macht Mimimi. Also alles gut.
Zum Thema VW / VAG Software, zappt das amüsante Video mal durch:
E-Mobilität bleibt ein Nischenmarkt, das war von Anfang an klar man sollte weiter bei Flurförderfahrzeugen und Golfcaddys bleiben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.